HTC One M8 Dock(ing Station) ?

Gibts hier mittlerweile ein Update? :o
Welche Dockingstation zu empfehlen is? xD
 
Wollte auch noch einmal nach einer guten Dockingstation fragen.
Möglichst zur Nutzung mit Hülle.

Gruß
Lothar
 
Sieht wohl mau aus? Bietet HTC nicht so etwas original an?
BG,
Tom
 
Mir nicht bekannt...
 
SilRe schrieb:
Wer ein Dock für's Auto sucht ich verwende das von iBolt iBolt xProDock Set für HTC Geräte inklusive: Amazon.de: Elektronik
Funktioniert absolut top.

Moin, Kabel, bzw. Stecker für den Zigarettenanzünder ist ja wie es aussieht, nicht dabei. Gibt da ja jede Menge von zu kaufen, kein Thema..
Aber die "Spiral"-Kakel.., das sieht doch blöd aus oder? Da ware doch sicher (aus "verlege-Technischen" Gründen, nen "einfaches, gerades Kabel praktischer oder? Lässt sich dann eventuell in den Fahrzeug/Cockpitfugen etwas optisch ansprechender verlegen..; was denkt Ihr..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist ein Kabel für den Zigarettenanzünder mit dabei und das ist kein Spiralkabel.
 
...ah, okay, danke..!
 
@Mr_STUDIO54

und passen die mit Schutzhülle (Kuntstoff) problemlos rein?
 
Mich stört noch mehr, dass der USB-Anschluss offenbar verkehrtrum eingebaut ist. Ich habe mehrere Docks die ich verwenden könnte, aber mit all denen steht das Handy mit dem Bildschirm nach hinten auf dem Tisch.
 
Moin,
ich habe mich heute morgen mal aufgemacht und eine Simulation meines Lambda-Dockings in 3D mit dem HTC M8 gemacht. Das sollte passen. Der nicht-zentrierte Stecker macht die Optik dann ein wenig asymmetrisch.
Simulation_M8.png


Ein Review des Lambda mit den Links findet ihr hier im Forum des geräteunabhängigen Zubehörs Universelle Dockingstation/ Ladestation/ Cradle - "Lambda"

Da gibt es dann auch echte Bilder (mit weniger Ecken)

gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.107
Fabian321
F
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.756
mfeske
M
L
Antworten
7
Aufrufe
2.344
Darkseth
Darkseth
Zurück
Oben Unten