HTC One M8: Dot View Case

Hallo,
Ich hätte 2 Fragen zu dem htc dot view Cover.
1. Geht die Hülle bzw. Das Cover schnell kaputt ?
2. Und schützt das dot view Cover auch bei einem Sturz oder eher weniger ?

Mit freundlichen grüßen
Marc
 
Also ich hab mein Cover jetzt ca. 5-6 Monate und keinen schaden bis jetzt. Kommt drauf an was für Sturz, ich könnte mir gut vorstellen, dass es aus dem Cover rausfliegt, wenn der Sturz heftig ist. Das m8 wir nur an den Ecken gehalten d.h obere/untere und die linke Seite sind komplett ungeschützt. Mein m8 sieht heute noch aus wie neu, keine Kratzer oder sonstiges. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe es mir nun auch bei Amazon bestellt und bin soweit zufrieden.
Die Status LED ist jedoch echt blöd zu sehen.

Wetter und Uhrzeit durch Doppeltipp funktioniert.
Musik Wiedergabe ebenfalls
Wecker mit Aufklappen = Schlummern geht auch
nach unten wischen - Name anrufen.... auch sofern es die App zulässt

Aber eigentlich sollte doch auch die Taschenlampe funktionieren - zumindest sehe ich das auf einigen Videos?
Funktioniert bei mir nicht oder ich weiß nicht wie.

Was gibt es noch für Funktionen :)

Grüße
 
Ist bei mir auch nicht da, aber wenn ich die Taschenlampe anmache und das Cover schließe bleibt sie an. Was davor nicht funktionierte, da sie immer aus ging.
 
Aber es scheint ja mal funktioniert zu haben laut den Vids :)

Hab ich an Funktionen etwas vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es 'ne Möglichkeit durch öffnen des Dot View erstmal in den Sperrmodus zu kommen? Weil bei mir erscheint gleich die Pin -Abfrage. Und ich möchte, dass erstmal das Sperrbild erschein uns erst dann, wenn ich Lust hab das Schloss nach oben ziehe und erst dann die Pin- Abfrage erscheint.
 
Neues Update und Taschenlampe geht immer noch nicht.
Wie war den damals eigentlich die Funktion. Was musste man drücken etc.
 
Könnte mir mal jemand sagen, wie man die Taschenlampe damals benutzt hat.
Was musste man drücken etc?
Finde absolut nichts im Netz

Gibt es jemand bei dem die Taschenlampe funktioniert?

Der thread wurde doch schon oft gelesen....
 
Ich hab die Taschenlampe nie über das Dot View angemacht und weiß selber nicht wie dies funktionieren sollte.
 
Hallo tn2000,

ich habs auch nur durch einen Zufall rausgefuden wie die Taschenlampe mit dem Dot View Case funktioniert.

Starte die App Taschenlampe, dann schließ das Case und dann doppeltipp auf das Case. Nun sollt sich die Taschenlampe einschalten. Mit doppeltipp kannst du sie auch wieder ausschalten.
Nur zum Beenden der App musst du das Case öffenen und die App schließen.
 
Mal ne frage, ist es möglich dass das dot view bei eingehender benachrichtigung kurz angeht?
 

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.754
mfeske
M
F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Fabian321
F
R
Antworten
10
Aufrufe
2.430
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten