HTC One M8 Gewebefolie (Innen)

ronnyt1982

ronnyt1982

Neues Mitglied
1
Hallöchen,

da es mir gelungen ist, erfolgreich mein Unibodygehäuse auseinander zu nehmen ohne was zu zerstören, kann ich mir nun ein neues Display einbauen. Ein einziges Problem habe ich mit der Folie, die sich zum Platinen und Flexkabelschutz im Telefon befindet - diese sieht nach dem Abziehen nicht mehr so gut aus, da diese teilweise übereinander klebt und so weiter. Nun meine Frage - gibt man in Google ein HTC One M8 Kabel Folie oder Ähnliches landet man meist trotzdem nur auf Seiten für Ladekabel und Displayfolien - wer kann mir also sagen wie man diese Gewebefolie nennt oder sogar herbekommt?
 
Die grau/braunen gewebefolien sind zur Isolierung, stattdessen kannst du auch gewebe isolier band nehmen. Die Kupfer farbenen sind hitzeableitungs folien.

Die schwarzen sind nur kleber, jedes gute klebeband tut das gleiche (ein/ oder doppelseitig).

Mfg
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.665
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.034
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.007
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten