HTC One M8 hängt sich beim Starten auf

S

syntetic

Neues Mitglied
0
Gute Morgen!

Folgendes Prolem: Das Smartphone wollte ein Systemupdate, welches ich gestern Abend gestartet habe. Ich habe das Smartphone auch ans Ladekabel angesteckt. Nach ca 45 Minuten wollte ich nachschauen, wie weit es ist, allerdings ging dann schon gar nichts mehr. Es ging immer an und wieder aus, aber nie weiter als bis zum HTC Logo im Ladebildschirm. Im ca 15-Sekundentakt schaltet sich das Handy an und wieder aus. Ich komme in den Bootloader, allerdings nicht in den Download Mode und nicht in den Recovery Mode, auch da hängt das Smartphone und schaltet sich immer wieder an und wieder aus. Das Handy sollte eh ersetzt werden, wichtiger wäre mir aber, an meine Daten zu kommen. Was kann ich versuchen?

Liebe Grüße
 
Habe dieses Unterforum nicht gesehen und nicht gewusst, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Sorry dafür! Werde mich später ein bißchen durchlesen, wenn ich Zeit dafür habe. Danke fürs Verschieben.
 
So, nachdem ich nun ein wenig herumgelesen habe.. die meisten Lösungsvorschläge haben zur Folge, dass alle Daten weg sind, denn bei den meisten geht es darum, das Handy wieder zum Laufen zu bringen. Mir ist eigentlich relativ unwichtig, ob das Handy hinterher wieder funktioniert, ich möchte in erster Linie meine Daten (Kontakte, Bilder, ...) retten.
 
@syntetic
Dat wird wohl pustekuchen !
Ohne Backup zumindest :biggrin:
Wenn du ein Backup hast ? was jeder heutzutage haben sollte !
Wird es glaube ich nichts lass mich aber auch des besseren belehren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.491
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.892
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten