HTC One M8: Kompatibilität mit Teufel Move

L

lurot

Neues Mitglied
2
Hallo Miteinander,
ich habe mir die Teufel Move In-Ear-Kopfhörer zugelegt und muss leider feststellen, dass die Tastensteuerung am Headset nur für stop/play funktioniert. Die Lautstärketasten funktiomiern nicht. Sie lösen den Titelanfang oder den nächsten Titel aus, aber laut und leise geht nicht. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder am M8? Zumal Teufel die Move In-Ear-Kopfhörer als kompatiebel zum M8 auflistet und die Hotline dies bestätigt hat.
Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte.


MfG
lurot
 
Das ist so eine Frage, da wird kein hersteller infos zur Technik geben wieso es nicht funktioniert.

Ich habe die Urbeats 2, da gehen die Tasten auch nicht.
Die ersten Urbeats allerdings haben funktioniert.
 
Laut / Leise geht beim M8 nicht.
 
Mit den richtigen Kopfhörern schon.
 
Ich hatte es mit mehreren versucht, ohne Erfolg. Schade das (wenn es überhaupt geht) sowas nicht bei den Kopfhörern ab Werk geht. War wahrscheinlich zu "teuer"....
 
Urbeats 1 auch?
 
Nee, ich probier ja nicht die ganze Palette durch ;)
 
Liegt wohl daran, dass die meisten Kopfhörer ne Pinbelegung für iOS geräte haben, und die ist anders als bei.... Android bzw allem anderen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Fabian321
F
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.753
mfeske
M
Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.096
Johndos
Johndos
Zurück
Oben Unten