HTC ONE M8 OS gelöscht Tmobile

B

bella-italia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Htc One m8 mit Tmobile simlock vor einpaar Tagen habe Bootloader unlock durchgeführt und Twrp installiert als letzter Schritt sollte SuperSu installiert werden,das hat nicht geklappt immer wenn ich continue geklickt habe,also auf jeden fall ist steht Bootloader modified(power Taste/- Lautstärke) in Menü und S-On.

Dummerweise aus Frust habe ich wipedata gemacht und dabei auch das OS Betriebssystem komplett gelöscht ohne Backup natürlich.
Jetzt kommt nur htc logo und bleibt stehen also bootloop wie man es nennt,brauche Hilfe bitte habe vieles Probiert Ruu runtergeladen auf USB in Fastboot modus dann ins twrp recoveryprogramm-install und usb mit otg kabel verbunden immer kommt der Fehler 170 oder 171 und bricht ab.
Wenn ich Handy anschliesse sehe ich im Gerätemanager "My HTC " bitte euch mir zu helfen habe wild alles probiert.

lg!
 
Du musst einfach nur wieder ein OS installieren. TWRP hast du ja schon drauf, also musst du dir nur noch ein ROM (kein RUU) runterladen und im TWRP installieren. Anleitung dazu gibt es hier im Custom-Roms Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: bella-italia
hi habe das cm 13.0 ... nightly build auf sdcard kopiert und in twrp geflasht jetzt ist das Handy wieder hoch gefahren nur finde ich nicht die den playstore app,habe mich auch beim google konto nicht angemeldet,hat aber mit anmelden von google konto nichts zu tun oder?
Dann gabs als Rom das cm13.0 etc nightly recovery habe aber das mit der endung build zip heruntergeladen hat das damit was zu tun?
Bei der Anleitung zu Rom flash habe ich den Schritt mit Gapps nicht durchgeführt ??
Vielen dank!
 
Gapps=Google-Apps.
Playstore usw. wird bei cm-roms mit den gapps installiert, diesen Schritt musst du also noch nachholen - das sollte man eigentlich noch vor dem ersten booten machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bella-italia
Hi,

eine Frage hätte ich noch was müsste ich noch jetzt machen damit ich den simlock von Tmobile entferne,sodass für alle Simkarten offen ist?
Danke vielmals!

lg!
[doublepost=1473888472,1473888417][/doublepost]hi jürgeli,

hmm also wieder in twrp und die gapps datei flashen?
 
Hi,

Stock Rom ist die originale rom oder?
Ich weiss nicht wie ich mich bei dir bedanke soll vielen dank!
 
Ja, Stock-ROM ist eines der originalen ROMs
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.407
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten