HTC One M8s - leise beim Telefonieren

hoppkins2016

hoppkins2016

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

möglicherweise liegt es an meinem alter, aber ich habe beim telefonieren keine Möglichekit gefunden, die Hörerlautstärek zu erhöhen.
Gibt' da ein Trick ?
Ist gerootet mit Anleitung: Bootloader Unlock / Recovery / Root / Kernel
Rom: 12.1 von: index
Danke im Vorraus.

Gruß!
Hoppkins
 
Mit den Lautstärketasten an der Seite kannst du die Lautstärke erhöhen. Ist die Frage ob dir das reicht.

Auch hier die Frage von mir (original Software). Mir sind die Gesprächspartner beim Telefonieren auch zu leise. Die Lautstärke ist auf Maximum aber wenn ich nicht gerade in einem ruhigen Zimmer sitze, kann ich den Gesprächspartner nur schlecht verstehen. Auch wenn ich Kabelkopfhörer anschließe.
Noch extremer wird es, wenn ich über mein Autoradio telefonieren möchte. Das geht nur im Stand bei voll aufgedrehter Lautstärke am Telefon und Radio. Ich habe zum Vergleich mein Blackberry vom Geschäft getestet. Da sind mir fast die Ohren abgefallen, das ist viel lauter, da kann man auch locker mit 100-120 telefonieren.
Ich habe das HTC schon einmal über den Meüpunkt, so wie auch über das Bootmenü wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das hat aber leider nichts gebracht.

Hat hier jemand eine Lösung?
 
Hat vielleicht jemand eine Idee für mein Problem? Also Lautstärke der Gesprächsausgabe mit Bluetooth?
 
hoppkins2016 schrieb:
Das habe ich gefunden und probiere das mal.
Vielleicht hilft's ja?

Experience Louder Speaker Volume with HTC One Volume Boost Mod

So, hab's getestet, evtl. Einbildung aber irgenwie ist das doch lauter.
[doublepost=1457462680,1457462566][/doublepost]
yamahafreak schrieb:
Hat vielleicht jemand eine Idee für mein Problem? Also Lautstärke der Gesprächsausgabe mit Bluetooth?

Probie doch mal den Link aus, sind .zip Dateien die du flasht. Wichtig, nicht die Ultimate!
Ich habe die die Maximu geflasht, evtl. hift's dir.
 
So wie ich das verstanden habe geht das nur für gerootete Geräte? Ich habe es noch original.
 
yamahafreak schrieb:
So wie ich das verstanden habe geht das nur für gerootete Geräte? Ich habe es noch original.
Dann wird das nichts.
 
Schon mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?
 
Ja das habe ich auch schon versucht :-( Hat nichts gebracht
 
Garantie? Bemängeln!
 
Hatte auch nichts gebracht. Aber mit dem Update auf Android 6 funktioniert es jetzt problemlos.
 
@yamahafreak
Juhu, wo hast du die Android 6 her,OtA?
 
Ja. Mir wurde die Systemaktualisierung angeboten. Sollte bei allen nicht gebrandeten Geräten so sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
713
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
978
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.405
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten