HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab

W

werni68

Neues Mitglied
0
Wer kann weiter helfen
Android 7 bricht die Installation bei 25% ab. Bei 24% blinken dann Abbruch rotes Dreieck und Neustart. Der Anruf bei HTC Service hat nichts gebracht. Letzte Auskunft war einschicken weil Probleme mit Rom. Da dieses Problem schon mehrfach im Netz beschrieben wurde meine Frage. Hatte jemand die selben Probleme und wie könnte er sie lösen.
 
Es mehr Info wäre schon gut. ;)
Also bitte schreiben, was ALLES im Download- und Bootloader-Modus steht (jeweils ein Bild tuts auch).
 
Benötige da Hilfe wo sehe ich was du meinst?
Habe das Handy nach Softwareupdates suchen lasse, dann den Download gestartet.
Und wie beschrieben bei Installation bricht der Vorgang ab.
 
- Gerät ausschalten
- beim Einschalten die Leiser-Taster gedrückt halten bis ein Textmenü (schwarzer Hintergrund) erscheint -> Download-Modus
- Bild davon machen oder alles abschreiben
- mit der Leiser-/Lauter-Taste "Bootloader" auswählen und mit dem Einschaltknopf bestätigen
- Gerät bootet in ein Textmenü mit weißem Hintergrund -> Bootloader
- Bild davon machen oder alles abschreiben
- Gerät neu starten und die Daten hier reinstellen
 
Hier bin ich wieder mit der Info die du wolltest.
HTC Download
***Locked***
HTC_himauhl PVT S-ON
LK_1.0.0.0000
Radio-01.01_U11440792_93.00.51117G_F
Open DSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.206.13
DC 22 2015,15:08:13(670363)
System Info
Show Barcode
reboot to bootloader
reboot to mode
Reboot
Power down
Security Warning
If you Flash this phone with any Rom that was Not officially released by HTC you take the rish off releasing your Personal and financial Information to unknown sourecen.
File/mt/media_rw text_so/OPJAIMG.zip
File not Found

***Software status:Offical***
***Locked***
***s-on***
<Voll up> to previos item
< voll Down> to next item
<Power> to select item
Reboot
Reboot to Boot Loader
Boot to Download Mode
Boot to Recovery mode
Power Down

Ich hoffe es hilft und ich hab mich nicht vertippt
 
@werni68
dein Handy hat O2-branding und so bekommst du dein Handy wieder zum laufen
lade dir dazu diese Ruu.zip runter:
0PJAIMG_HIMA_UHL_M60_SENSE70_MR_O2_UK_3.35.206.13_Radio_01.01_U11440792_93.00.51117G_F_release_464855_signed.zip | by Krocko for One M9

und folge der Anleitung:

Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
  • Danke
Reaktionen: digicom1 und schinge
Wenn ich im Download Modus bin, wie starte ich den Vorgang das das Programm im Zip Format startet?
Oder ist es ein Autostart. Uns wenn das Flaschen funktioniert hat muss ich das Update auf Android 7 noch laden oder ist das in der Zip enthalten?
 
@werni68
das ist wie ein Autostart, bootet von alleine und nein Nougat (Android7) ist da nicht drin,das mußt du dann per Softwareupdate installieren
 
Das klingt erst mal gut,wenns klappt schon mal vielen Dank im Voraus :)
Kann da noch etwas schief gehen oder ist es so einfach wie es sich anhört.
Wenn ich eine Datensicherung mache wie bekomme ich den Inhalt von der App kritzeln mit gesichert?
Ab beim letzten zurück setzen die kompletten Notizen verloren.
Hast du da auch ne Idee
 
@werni68
schiefgehn sollte da nichts
und was Datenrettung betrifft da kannst du nichtsmehr retten
 
hallo ich habe dasselbe problem was kann ich machen
 
@dennispenning
dazu brauchen wir erstmal deine Daten vom Handy sonst können wir dir da nicht weiterhelfen
 
Hallo kain23
Muss nochmal fragen.
Habe gerade die Ruu Zipp auf den Rechner.
In was soll die Datei dann genau umbenannt werden?
Hat ja einen sehr langen Namen.
Soll die dann genau so heißen.
0PJAIMG.zip
Die aktuelle SD Karte die ich im Handy als externen Speicher benutze sollte als FAT32 formatiert sein oder habe ich da einen Denkfehler?
Ist es vielleicht besser eine leere SD Karte zu verwenden wo nur die 0PJAIMG.zip drauf ist.
MfG
Werni68
 
@werni68
unbedingt zwingend ist es nicht das die SD komplett leer ist
wegen umbenenn, ja 0PJAIMG.zip das ist richtig
 
das steht das selbe wie bei werni68

HTC Download
***Locked***
HTC_himauhl PVT S-ON
LK_1.0.0.0000
Radio-01.01_U11440792_93.00.51117G_F
Open DSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.206.13
DC 22 2015,15:08:13(670363)
System Info
Show Barcode
reboot to bootloader
reboot to mode
Reboot
Power down
Security Warning
If you Flash this phone with any Rom that was Not officially released by HTC you take the rish off releasing your Personal and financial Information to unknown sourecen.
 
@dennispenning
dann trifft für die gleiche Vorgehensweise zu, kannst alles genauso machen.
 
Hast Du das jetzt nur kopiert (inkl. der Tippfehler?) oder steht wirklich alles genau so da (jede Zahl ist wichtig)?
 
hallo ich habe die anwendung auch so gemacht und siehe da es hat funktioniert danke
 
freut mich zu lesen ;)
 
brauche eure Hilfe
habe die Zip auf SD Kart --> sd Karte im Handy und gestartet mit gedrückter leise Taste. Jetzt bin ich im Download mode aber es geht nicht weiter.
Wie startet der Vorgang?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten