1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. werni68, 09.04.2017 #1
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer kann weiter helfen
    Android 7 bricht die Installation bei 25% ab. Bei 24% blinken dann Abbruch rotes Dreieck und Neustart. Der Anruf bei HTC Service hat nichts gebracht. Letzte Auskunft war einschicken weil Probleme mit Rom. Da dieses Problem schon mehrfach im Netz beschrieben wurde meine Frage. Hatte jemand die selben Probleme und wie könnte er sie lösen.
     
  2. schinge, 10.04.2017 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Es mehr Info wäre schon gut. ;)
    Also bitte schreiben, was ALLES im Download- und Bootloader-Modus steht (jeweils ein Bild tuts auch).
     
  3. werni68, 10.04.2017 #3
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Benötige da Hilfe wo sehe ich was du meinst?
    Habe das Handy nach Softwareupdates suchen lasse, dann den Download gestartet.
    Und wie beschrieben bei Installation bricht der Vorgang ab.
     
  4. schinge, 10.04.2017 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    - Gerät ausschalten
    - beim Einschalten die Leiser-Taster gedrückt halten bis ein Textmenü (schwarzer Hintergrund) erscheint -> Download-Modus
    - Bild davon machen oder alles abschreiben
    - mit der Leiser-/Lauter-Taste "Bootloader" auswählen und mit dem Einschaltknopf bestätigen
    - Gerät bootet in ein Textmenü mit weißem Hintergrund -> Bootloader
    - Bild davon machen oder alles abschreiben
    - Gerät neu starten und die Daten hier reinstellen
     
  5. werni68, 11.04.2017 #5
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier bin ich wieder mit der Info die du wolltest.
    HTC Download
    ***Locked***
    HTC_himauhl PVT S-ON
    LK_1.0.0.0000
    Radio-01.01_U11440792_93.00.51117G_F
    Open DSP-15.6.1.00522.8994_1026
    OS-3.35.206.13
    DC 22 2015,15:08:13(670363)
    System Info
    Show Barcode
    reboot to bootloader
    reboot to mode
    Reboot
    Power down
    Security Warning
    If you Flash this phone with any Rom that was Not officially released by HTC you take the rish off releasing your Personal and financial Information to unknown sourecen.
    File/mt/media_rw text_so/OPJAIMG.zip
    File not Found

    ***Software status:Offical***
    ***Locked***
    ***s-on***
    <Voll up> to previos item
    < voll Down> to next item
    <Power> to select item
    Reboot
    Reboot to Boot Loader
    Boot to Download Mode
    Boot to Recovery mode
    Power Down

    Ich hoffe es hilft und ich hab mich nicht vertippt
     
  6. kain23, 11.04.2017 #6
    kain23

    kain23 Android-Experte

    @werni68
    dein Handy hat O2-branding und so bekommst du dein Handy wieder zum laufen
    lade dir dazu diese Ruu.zip runter:
    0PJAIMG_HIMA_UHL_M60_SENSE70_MR_O2_UK_3.35.206.13_Radio_01.01_U11440792_93.00.51117G_F_release_464855_signed.zip | by Krocko for One M9

    und folge der Anleitung:

    Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
    • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
    • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
    • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
    • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
    • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
    • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
     
    digicom1 und schinge gefällt das.
  7. werni68, 11.04.2017 #7
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich im Download Modus bin, wie starte ich den Vorgang das das Programm im Zip Format startet?
    Oder ist es ein Autostart. Uns wenn das Flaschen funktioniert hat muss ich das Update auf Android 7 noch laden oder ist das in der Zip enthalten?
     
  8. kain23, 11.04.2017 #8
    kain23

    kain23 Android-Experte

    @werni68
    das ist wie ein Autostart, bootet von alleine und nein Nougat (Android7) ist da nicht drin,das mußt du dann per Softwareupdate installieren
     
  9. werni68, 11.04.2017 #9
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das klingt erst mal gut,wenns klappt schon mal vielen Dank im Voraus :)
    Kann da noch etwas schief gehen oder ist es so einfach wie es sich anhört.
    Wenn ich eine Datensicherung mache wie bekomme ich den Inhalt von der App kritzeln mit gesichert?
    Ab beim letzten zurück setzen die kompletten Notizen verloren.
    Hast du da auch ne Idee
     
  10. kain23, 11.04.2017 #10
    kain23

    kain23 Android-Experte

    @werni68
    schiefgehn sollte da nichts
    und was Datenrettung betrifft da kannst du nichtsmehr retten
     
  11. dennispenning, 11.04.2017 #11
    dennispenning

    dennispenning Neuer Benutzer

    hallo ich habe dasselbe problem was kann ich machen
     
  12. kain23, 11.04.2017 #12
    kain23

    kain23 Android-Experte

    @dennispenning
    dazu brauchen wir erstmal deine Daten vom Handy sonst können wir dir da nicht weiterhelfen
     
  13. werni68, 11.04.2017 #13
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo kain23
    Muss nochmal fragen.
    Habe gerade die Ruu Zipp auf den Rechner.
    In was soll die Datei dann genau umbenannt werden?
    Hat ja einen sehr langen Namen.
    Soll die dann genau so heißen.
    0PJAIMG.zip
    Die aktuelle SD Karte die ich im Handy als externen Speicher benutze sollte als FAT32 formatiert sein oder habe ich da einen Denkfehler?
    Ist es vielleicht besser eine leere SD Karte zu verwenden wo nur die 0PJAIMG.zip drauf ist.
    MfG
    Werni68
     
  14. kain23, 11.04.2017 #14
    kain23

    kain23 Android-Experte

    @werni68
    unbedingt zwingend ist es nicht das die SD komplett leer ist
    wegen umbenenn, ja 0PJAIMG.zip das ist richtig
     
  15. dennispenning, 11.04.2017 #15
    dennispenning

    dennispenning Neuer Benutzer

    das steht das selbe wie bei werni68

    HTC Download
    ***Locked***
    HTC_himauhl PVT S-ON
    LK_1.0.0.0000
    Radio-01.01_U11440792_93.00.51117G_F
    Open DSP-15.6.1.00522.8994_1026
    OS-3.35.206.13
    DC 22 2015,15:08:13(670363)
    System Info
    Show Barcode
    reboot to bootloader
    reboot to mode
    Reboot
    Power down
    Security Warning
    If you Flash this phone with any Rom that was Not officially released by HTC you take the rish off releasing your Personal and financial Information to unknown sourecen.
     
  16. kain23, 11.04.2017 #16
    kain23

    kain23 Android-Experte

    @dennispenning
    dann trifft für die gleiche Vorgehensweise zu, kannst alles genauso machen.
     
  17. schinge, 11.04.2017 #17
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Hast Du das jetzt nur kopiert (inkl. der Tippfehler?) oder steht wirklich alles genau so da (jede Zahl ist wichtig)?
     
  18. dennispenning, 11.04.2017 #18
    dennispenning

    dennispenning Neuer Benutzer

    hallo ich habe die anwendung auch so gemacht und siehe da es hat funktioniert danke
     
  19. kain23, 12.04.2017 #19
    kain23

    kain23 Android-Experte

    freut mich zu lesen ;)
     
  20. werni68, 12.04.2017 #20
    werni68

    werni68 Threadstarter Neuer Benutzer

    brauche eure Hilfe
    habe die Zip auf SD Kart --> sd Karte im Handy und gestartet mit gedrückter leise Taste. Jetzt bin ich im Download mode aber es geht nicht weiter.
    Wie startet der Vorgang?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
M9 hängt nach Update im unbenutzbaren Bootloader HTC One M9 Forum 16.06.2017
M9 des Freundes hängt im Reboot Menü fest HTC One M9 Forum 31.05.2017
HTC One M9 hängt im Bootloop fest HTC One M9 Forum 30.05.2017
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum 28.05.2017
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum 26.05.2017
M9 erkennt Speicherkarte plötzlich nicht mehr HTC One M9 Forum 25.05.2017
Update für M9+ (TWM-TW / HTC_621) gesucht HTC One M9 Forum 22.05.2017
Anfänger / Gerät hängt sich beim Starten auf HTC One M9 Forum 17.05.2017
M9 nach Update nur noch kurz Menu dann reboot HTC One M9 Forum 13.05.2017
HTC One m9 Bootloop HTC One M9 Forum 06.05.2017
Du betrachtest das Thema "HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab" im Forum "HTC One M9 Forum",