HTC One M9 Bootloop

B

bobbiali

Neues Mitglied
0
hallo

ich brauche hilfe und komme einfach nicht mehr weiter.
habe ein htc one m9 stock original

wollte letze woche einen reboot mache und da ist mein htc in der boot schleife geblieben!

habe einen wipe reset durch der recovery durchgeführt und mein htc funktioniert wider.
wollte nen tag später wider einen reboot durchführen und seit den ist mein handy in der boot schleife gefangen.

ich lese mich seit 5 tagen durch die foren und probiere krampfhaft mein handy wider zum laufen zum bringen ohne erfolg.

ich habe keine costom rom oder recovery drauf auch kein s-on odr unlock
alles original.

kann mir jemand helfen???
 
@bobbiali
Funktioniert denn die von dir bereits verwendete Methode via Recovery nun nicht mehr? Ansonsten halte mal Power + Vol Down länger gedrückt und versuche danach, es gegebenenfalls schlicht noch einmal zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: bobbiali
Jah habe ich schon ein duzend mall probiert...geht eif. Nicht...trozdem danke für die mühe!
Andere tipps vieleicht?:)
[doublepost=1464815171,1464814976][/doublepost]@Janity
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten