HTC One M9 im Bootloop, download mode geht

@ralf-mari

kannst du, aber dafür muß dein handy gerootet sein
 
Dann werde ich das mal tun.
 
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
 
Hey Leute wollte noch mal Rückmeldung geben. Habe mein M9 jetzt ende letzter Woche zurück bekommen es wurde laut bericht ein Hardware Teil getauscht (Welches müsste ich jetzt noch mal nachgucken). Es wurde in Rahmen der Garantie repariert und läuft wieder.
 
Hallo Community!

Mein HTC One M9 lag nun etwa 9 Monate herum. Jetzt brauchte ich es für meine Frau als Ersatz. Also ihre Sim rein, läuft. Super, jetzt mal alles zurücksetzen.

In mein Gesicht... das Teil bootet nicht mehr. Nach 30 Min des weißen Bildschirms hab ich ich es mit Power+VolUp resetet und bin mit Power+VolDown ins Bootmenü gegangen. Einiges an Google Recherche brachte mich nun hier her. Es fehlt mir noch die 32GB SD Karte.
Wo ich mir nicht sicher bin ist, ob diese Methode für mich funktionieren könnte, da ich nicht in den Boot to download komme. Folgendes wird angezeigt:
2018-06-04 14.00.01.jpg

Im Downloadmode:
2018-06-04 14.00.24.jpg

Im Recovery Mode:
2018-06-04 14.00.50.jpg

Das Smartphone wurde NIE gerootet oder sonst etwas, daher kann ich mir nicht erklären, warum die Software auf modified steht. Aber das ist ja, was ich hier rausgelesen habe.

Könnt ihr abschätzen, ob diese Methode bei mir funktionieren könnte, oder welche es kann, oder es einfach in den Elektronikmüll gehört.

Welche RUU passt zu mir und wie kann ich die MD5 Checksum kontrollieren?
 
@Lagrange

sorry aber bei dein Handy geht der Downloadmodus nichtmehr, das heist der interne Speicher von dein Handy hat ein weg, kannst es wenn noch Garantie drauf ist einschicken.
Und wenn keine Garantie mehr ist, es nur noch als Briefbeschwerer nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lagrange
Vielen Dank!

Hast mir viel Zeit erspart! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten