HTC ONE M9 "Sense Startseite beendet"

F

Fappe28

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein sehr großes Problem. Un zwar kam konnte ich auf einmal nach einem Neustart mein Startbildschirm nicht mehr benutzen und es kam immer die Meldung Sense Startseite beendet, (und noch ein paar andere Apps). Jetzt hab ich mein Handy zurückgesetzt bzw. auch Factory Resetet und das Problem ist immer noch da. Ich komme zwar in die Einstellungen rein kann aber nichts mals die Tastatur benutzen (HTC SENSE INPUT BEENDET). Leider hat mein HTC ONE M9 keine Garantie mehr.. Habt ihr Ratschläge was ich noch machen kann?

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.025
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.042
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten