HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

Das finde ich ja auch nicht schlecht das sie ihrem Design treu bleiben aber man könnte schon bei der Geräte Flut an Modellen erwarten das es auch mal Modelle gibt die was neues zeigen.
Naja wir haben hier in fast jeden unterforum die Diskussion Staub unterm Display und das kommt bei keinem so oft vor wie bei HTC.
Also hat für mich HTC ein Qualitäts Problem.
 
Android beta gama D schrieb:
Das finde ich ja auch nicht schlecht das sie ihrem Design treu bleiben aber man könnte schon bei der Geräte Flut an Modellen erwarten das es auch mal Modelle gibt die was neues zeigen.
Naja wir haben hier in fast jeden unterforum die Diskussion Staub unterm Display und das kommt bei keinem so oft vor wie bei HTC.
Also hat für mich HTC ein Qualitäts Problem.

...genau das tun sie ja, sie zeigen Neues in neuen Modellen und bleiben ihrem Corporate Design treu - das zeichnet das Design eben aus...

...und zum Staub unterm Display: Das ist sicherlich ein Problem, aber nicht umsonst wird der Fokus auf Qualität gelegt in 2012...

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie werden sehe ob sich in der Hinsicht Qualität was tut.
Oder ob bei den neuen Modellen wieder Staub unterm Display oder spaltmasse die Hauptrolle spielen werden.
 
OT: das mit dem Staub ist doch ein alter Hut: in jedem Forum findet man hie und da mal jemand mit dem Problem, wenn es denn eins ist. Ausserhalb ist das so verbreitet wie Leute die wirklich Empfangsprobleme mit dem iPhone4 hatten (ein Tip: ich meine gar keine)

Back2T: Ich finde das Design das zu sehen war eine gute Mischung aus vertrautem und frischem - geil! Wenn jeder auf den ersten Blick erkennt, das es a) ein HTC ist und b) ein 2012 Modell (in dem Fall an der Dicke) dann hat der Designer alles richtig gemacht
 
Naja ich bin nicht ganz euer Meinung, ich werde auch kein großer Fan mehr von HTC.
Aber alle die Fans sind und werden sollen es auch sein jeder hat ja so sein Favorit.
 
Android beta gama D schrieb:
Naja ich bin nicht ganz euer Meinung, ich werde auch kein großer Fan mehr von HTC.
Aber alle die Fans sind und werden sollen es auch sein jeder hat ja so sein Favorit.

...ich bin kein Fan - es überzeugt mich nur...:winki:...
 
Selbst das tut es bei mir nicht dafür bin ich einfach zu enttäuscht und verärgert über den HTC Support.
Also werde ich dort kein Geld mehr lassen.
 
...jeder hat das Recht auf eine zweite Chance - am 26.02 werden wir wahrscheinlich schlauer sein (wenn es dort nicht um Kernjongliererei geht...)...:tongue:...
 
Android beta gama D schrieb:
Selbst das tut es bei mir nicht dafür bin ich einfach zu enttäuscht und verärgert über den HTC Support.
Also werde ich dort kein Geld mehr lassen.

Naja. Aber Support wird ja hier in der Smartphone Welt eh nicht groß geschrieben ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich bei Apple und Samsung nicht behaupten aber das ist ein andere Sache.
Ja gut jeder hat ne 2 Chance verdient stimmt schon, aber mit HTC werde ich nicht mehr warm ist halt meine persönliche Einstellung.
 
...boaH, maaaannn, Verdurstende werden hier aber auch nicht mal mit einem Tropfen Wasser abgespeist - ist das neu, das HTC so dicht hält?...
 
logistics schrieb:
...ist das neu, das HTC so dicht hält?...

ich würde sagen ja.
früher konnte man ja problemlos wochen vorher die komplette roadmap je halbjahr googlen und bekam ein detailliertes pdf mit allen geräten + specs je OS inkl. carrier.

auch gab es schon mal viel mehr leaks... derzeit kursiert meines wissens ja nur ein gerendertes pic (ville?) - obwohl minimum 2-3 "working titles" bekannt sind (ville, edge, zeta?)

*früher war alles besser* ;)
 
edge + zeta sind ja die quadcore Geräte...
 
netrowdy schrieb:
ich würde sagen ja.
früher konnte man ja problemlos wochen vorher die komplette roadmap je halbjahr googlen und bekam ein detailliertes pdf mit allen geräten + specs je OS inkl. carrier. (...)

...eben. Völlig ungewöhnlich, dieses Schweigen im Walde. Es tauchen keine Infos auf, keine damit gemachten Bilder bei Picasa, keine verschwundenen Vorserienmodelle - geschweige denn, dass die offizielle Roadmap erscheint...;)...hach, das waren noch Zeiten...*g*...so baut sich allerdings auch eine gewisse Erwartungshaltung auf, die dann auch befriedigt werden will...

Da Quadcore im Moment noch wenig bringen wird außer'nem dickeren Akku, schau' ich eben lieber auf'nen akkuschonenden DC, der trotz ordentlich Saft superschlank daher kommt...und ja,ich weiß, dass ich damit auch nur die in der Luft schwebenden Specs wiederkäue...

Wir wollen das Ville jetzt sehen, wir wollen das Ville jetzt sehen...*sing*...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ein geiles Teil! Dur Rückseite und software sind nicht so mein ding...
 
Kann es sein das es etwas ruckelt im Menü?

Erster Eindruck ist OK, aber flashed noch nicht so wie das Xperia S...
 
Software sieht eklig aus meiner Meinung.nach. zu verspielt. Aber meins wirds eh nich ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...sehr feines Teil - und doch, das ist eher meins als das Xperia S...

Klasse ohne Hardware-Tasten. Mit Ausnahme der Cam, die hätt' ich gerne mit...man kann eben nicht alles haben...das Ville ist schon verdammt viel...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt schon recht gut ;-)

Endlich das verstaubte Sense-Dock weg^^
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.258
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.317
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten