HTC One S: Bugs und Fehler

Wow, lange nicht mehr hier reingeguckt. Und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit Fehlern :D Niemals :D
 
kr4pfen schrieb:
Könnte jemand mal ein Bild von dem aufgeplatzten Lack posten?

auf Seite 9 und 10 findest du Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ist zwar jetzt OT, aber ich finde auch, dass vermehrt auftretende bzw. gravierende Probleme wie eben z.B. die "Lack-" Problematik einen eigenen Thread bekommen sollten.
Hier wird imho viel zu viel verschoben!
So findet man doch nichts mehr und schließlich will man ja den Verlauf eines bestimmten Problems verfolgen und hierfür nicht andauernd zwischendurch dutzende Seiten durchlesen bei denen es um WLAN-Probleme (die übrigens meiner Meinung nach auch einen eigenen Thread bekommen sollten) oder andere Sachen geht.

Ist jetzt aber nur mal mein Meinung zu dem Thema... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: asa, Gizzmo und schweineklopfer
Stimme dir da voll zu, Cyrus791.
Das Abplatzen der Beschichtung und die WLAN-Problematik sollten definitiv einen eigenen Thread bekommen.
Vielleicht sollten wir die Mods ganz lieb darum bitten, dass sie dafür eigene Threads eröffnen :)
 
neandertaler19 schrieb:
Ja ich werde WLAN ausgliedern in einen eigenen Thread, immer mit der Ruhe ;)
Einmal: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/empfang-empfangsprobleme-des-one-s.225100.html

mmh, wlan das höchstwahrscheinlich an der fritzbox und deren N standard liegt (lösung dann über root den n standard auf dem htc deaktivieren...) bekommt einen extra thread aber ein laut werbung extra stabiles gehäuse mit behandlung aus der raumfahrt das abspringt bekommt keinen thread. was von beiden problemen ist wohl ein richtiger rückgabe grund? bzw grund das silberne zu kaufen.
 
Höö?! Es gibt einen Thread zur Verarbeitung des One S, du solltest vllt mal Aktualisieren? :)
 
neandertaler19 schrieb:
Höö?! Es gibt einen Thread zur Verarbeitung des One S, du solltest vllt mal Aktualisieren? :)

ups... entschuldigung...:thumbup:
 
Ich wollte mich nochmals wegen dem Licht des Annährungssensors erkundigen. Und zwar habe ich heute von HTC eine Mail bekommen, dass ich mein One doch zu Reperatur senden soll, da nur dort dieser "Fehler" behoben werden kann.

HTC schrieb:
[FONT=&quot]Heute habe ich eine Antwort von unserem Eskalationsteam bekommen.

Das Problem mit dem Licht unter der Kamera, laesst sich nur ueber eine Reparatur beheben:[/FONT]

Da ich den Jungs da nicht ganz traue, da mir zuerst geraten wurden doch ein Hardreset zu machen und den Akku dafür rauszunehmen, wäre meine Frage an Euch, ob Ihr auch dieses blinkende Licht unter der Kamera während dem telefonieren habt. Dieser Sensor/Licht leuchtet auch, wenn das Display automatisch abgedunkelt wurde.

sugoi schrieb:
Hallo zusammen,

mir ist beim telefonieren diese blinkende LED, recht oben in der Ecke aufgefallen. Habt Ihr das auch, wenn Ihr telefoniert?

htci.jpg



Hatte das bis jetzt bei meinen anderen HTC Smartphones noch nie und der HTC Service konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...
htcm.jpg

Danke Euch..
 
Nee, bei mir leuchtet/blinkt da nichts während des telefonieren.
 
sugoi schrieb:
Hallo zusammen,

mir ist beim telefonieren diese blinkende LED, recht oben in der Ecke aufgefallen. Habt Ihr das auch, wenn Ihr telefoniert?

Dieses leicht glimmende Licht habe ich auch, aber nicht so stark wie auf dem Bild. Und blinken tut sie auch nicht - nur ganz schwach glimmen.
Aber wo ist eigentlich das Problem?
 
Danke erstmal an Euch beiden fürs nachschauen.

Eigentlich ist es nicht schlimm, dass dieser Sensor blinkt. Es hat mich einfach nur interessiert ob das normal ist, da ist das bei meinen alten Smartphones nicht hatte.

Was mir jedoch jetzt sorgen macht ist, dass es anscheinend nicht normal ist - es also welche gibt die nicht blinken und das der HTC Support mein, dass ich es zur Reperatur senden sollten... Wäre halt wirklich ärgerlich, wenn wegen einem "Hardwaredeffekt" in einem halben Jahr der Annäherungssensor ausfällt.

Naja ich schau mal, ob ich es noch gegen ein neues umgetauscht bekomm, da mir auch noch starkes Banding in grauen Bildern aufgefallen ist und das bei einem neuen Handy in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein sollte..:bored:
 
Jule4024 schrieb:
Hab das gerade ausprobiert, kann es aber nicht reproduzieren.
Auf der letzten Seite das Kalenderwidget (4x4 Kalender). Zeigt alle meine Sachen an, ich kann's öffnen, ändern, alles...
Heute kein reboot. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Sync des Google-Calendars zusammenhängt. Habe einiges am Kalender (BusinessCalender free in Sync mit Google-Calendar) geändert, evt. seither die Reboots...

Ich hatte auch regelmäßige Rosie Reboots, habe das HTC Agenda Widget durch Wizz ersetzt und nun keine Probleme mehr.
 
Vielleicht kein direkter Bug?
Wenn ich im HTC Notiztool mit Swiftkey X was schreibe kommen irre oft wiederholungen oder beim löschen von Wörtern werden die Wröter einfach mehrmals wieder reinkopiert. Sehr seltsames Verhalten.
 
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass die Uhrzeit nicht mehr stimmt.
Die Uhr von meinem S geht ca. 5 Minuten nach.
"Automatisches Datum und Uhrzeit" in den Einstellungen ist aktiviert.
Hab den Haken mal rausgenommen und die Uhrzeit korrekt eingestellt.
Danach wieder ein Haken gesetzt, hat aber nichts gebracht.
Direkt wenn ich den Haken setze, stellt sich die Uhrzeit wieder 5 Minuten nach.
Weiss jemand was da los sein könnte?
 
Der synct u.U. mit dem Mobilfunakbieter. Wenn der die falsche Zeit liefert ists Essig.
 
Hallo, hab dieses Forum lange verfolgt und jetzt hab ich mich endlich mal registriert. ;) Ich bin inzwischen auch (fast) glücklicher Besitzer eines One S, nur leider habe ich ein Problem.
Nach einiger Zeit fängt mein Homescreen beim scrollen zu ruckeln an. Es ist erstmal auch nur ganz leicht spürbar. Dann läuft er ca. 1 Stunde später wieder absolut flüssig. Das hält dann wiederrum n bisschen an und dann taucht ein deutlich wahrnehmbares Ruckeln auf.
Dieser Ruckeln gibts dann auch nur auf dem Homescreen! Der App Drawer und alle anderen Apps laufen flüssig wie immer.

Ich hab auch schon vor ein paar Tagen das One zurückgesetzt, aber das Problem tauchte wieder auf! Da es nur den Homescreen betrifft muss doch irgendeine App oder ähnliches mir irgendetwas im Hintergrund versauen?
Oder ein Widget?

Das ganze regt mich echt auf, da das One S ansonsten wirklich schnell ist.:bored:

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem? Ich freue mich über Hilfe. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pandafox
Nein, ich habe da nix. Das Ding ist fix und bleibt fix.
Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert?
 
Kann mich Hexxer nur anschliessen
 
Oh. Hmmm...
Als eigene Apps habe ich nur Dateimanager, die Android-Hilfe App, Whatsapp, Temple Run, Fruit Ninja, Riptide GP, Angry Birds Rio und PicSay nachinstalliert. Meintest du damit Erweiterungen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten