HTC One S C2 Root/Unbrand Hilfe

Sammy1024

Sammy1024

Neues Mitglied
0
Hallo

habe jetzt seit knapp einem Monat das HTC One S C2, welches ich eigentlich umtauschen wollte gegen ein C1 was aber nicht möglich war… nun ja jetzt muss ich damit Leben ^^.

Ich habe schon viele Threads durchgelesen bezüglich der ganzen Probleme mit der C2 Version, Anleitungen zum Rooten, Unbranden, Flashen, CID ändern usw.

Mein eigentliches Problem liegt darin wie ich das alles am besten angehe und welcher weg der beste ist.

Die momentane Situation sieht wie folgt aus:

HTC One S C2
Unrooted
ReLocked ( htcdev unlock aber durchgeführt )
Stock Rom 4.03
VDF Branding
CID: VODAP102

Was ich mir Vorstelle

Root access
Unbranded Stock Rom 4.04(bereits geladene nandroid Stock153Clean von he_stheone64 vorhanden)
Eine gute Custom Rom würde ich auch nehmen > 4.03

Ich möchte eigentlich nur Root, das VDF Branding weg haben und die Möglichkeit mich selber um kommende Updates zu kümmern da VDF das ja nicht fürs C2 hinbekommt ^^

Was würdet ihr machen wie würdet ihr Vorgehen,



Vielen Dank schon mal im Voraus.




:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Lg Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten