HTC One S - Euer erster Eindruck?...

Also heute bei HTC auf der cebit getestet:

Das Design ist klasse, das wahrscheinlich schönste Smartphone auf dem Markt.
Ne klasse Verarbeitung und flach wie ne Flunder.
Display ist ebenfalls brilliant, die Farben sehr klar und das Weiß ist nicht grün.

Software lief trotz nicht finaler ROM klasse, kein Ruckeln oder FC's (Abbrüche).

Alles in allem ein super Gerät und locker 500 Euro wert!
Ich komme sogar ins Grübeln, nicht das One S anstatt das One X zu nehmen.

https://dl.dropbox.com/0/view/2vjsscw6y9pgwun/IMAG0017.jpg
https://dl.dropbox.com/0/view/8x58wy2d03dl5n8/IMAG0016.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: koyote83 und logistics
torxx schrieb:
(...) Ich komme sogar ins Grübeln, nicht das One S anstatt das One X zu nehmen. (...)

...:D...


...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
waren da beide versionen? (schwarz /grau)

da würde mich der underschied von der haptik interessieren... wenn das xperia s nix für mich ist werd ich mir das one s bestellen aber mit vertrag.
Da ich mein vertrag schon in 1-2 wochen abschließe werd ich das gerät selber nicht testen können :(
 
Ne, die hatten nur dieses One S da und auch nur ein mal.
Besser als das Xperia S ist es sicher..
 
Inwiefern findest du es besser ?
 
...ich denk' mir, wenn Du dieses Alu in der Hand hattest, dann fällt es schon schwer, zu Polycarbonat zurückzugehen - geschweige denn, zu normalem Plastik mit 'nem Akkudeckel bei fest verbautem Akku...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Das stimmt. Hab bisher auch immer HTC bevorzugt, aber die 12Mp Kamera und das Display des XS sind schon sehr verlockend.

Dafür hat das HTC wieder die bessere Hardware. :cursing:
 
Beim One S ist das Gesamtpaket klasse, vergleichbar mit dem iPhone.

Die Verarbeitung ist das Beste zur Zeit auf dem Markt, auch besser als das des iPhone's.
Software ist sehr flüssig und sehr schick, wie immer bei HTC.
Das Xperia hinkt da etwas hinterher und warum nicht für 50 mehr zum One S?
HTC hat auch die beste Update-Politik.

Display ist auf Xperia Niveau, also aboslutes High-End, nur über den Akku kann man nichts sagen, der sote aber auch gut sein.

Allein die Kamera ist vielleicht etwas schlechter, aber die im One S ist auch richtig gut.

Für mich das solidiste Gerät mit dem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
logistics schrieb:
...ich denk' mir, wenn Du dieses Alu in der Hand hattest, dann fällt es schon schwer, zu Polycarbonat zurückzugehen - geschweige denn, zu normalem Plastik mit 'nem Akkudeckel bei fest verbautem Akku...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

Du willst doch nur jemand fürs One S-Forum gewinnen :flapper:

Aber jetzt wo ich immer mehr Berichte und Hands-On les, komm ich schon ins Grübeln ob nicht doch das One S...
 
Vorbestellung geändert. HTC One ich komme :scared:
Keraminisiertes Aluminium, was will man mehr.
 
Welches One?
 
Das S natürlich ;)
Das X ist mir dann doch zu groß und für den Preis erwarte ich mehr als Polycarbon.
 
neandertaler19 schrieb:
(...) Aber jetzt wo ich immer mehr Berichte und Hands-On les, komm ich schon ins Grübeln ob nicht doch das One S...

...ich hatt' von Anfang an eine Meinung dazu...*g*...

...aber ich glaube, hier im Forum hat's auch noch'n büschen Platz...:)...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Ich bleibe sicher beim One X, weiß aber auch nicht warum..
 
...komm', der Trend geht zum Zweitphone...;)...
 
Mal schauen..
 
...Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei...*g*...
 
Das einzige was mich vom one s noch etwas abhält ist der speicherplatz.
Ich hab zwar im moment auch nur 16gb und es reicht soweit, aber es ist schon relativ wenig. 32GB hätten dem one S wirklich gut getan.

Dropbox/Cloud und wie sie alle heißen dürfen die hersteller gerne behalten, ich kann damit nix anfangen wenn ich nichtmal überall UMTS zur verfügung habe.
 
Bei mir ists der Speicherplatz, fehlendes NFC und vor allem der Display. Kein HD und dazu noch der drohende Kummer mit der Pentile-Matrix...hätte das S das Display vom X, oder ein qHD Amoled-Display ohne Pentile, dann würde ich wohl auf Speicherplatz und selbst NFC (eh nur eine Spielerei im Moment, aber eben eine die mich schon interessiert) verzichten.

Allerdings gefällt mir der etwas mehr in die Breite gezogene Formfaktor beim X auch besser. Größenmäßig hätte ich am Liebsten sowieso etwas zwischen One X oder One S...denke aber, dass jeder der zwischen dem X oder dem S schwankt, mit beidem glücklich werden würde, also sollte man sich darüber gar nicht zu viele Gedanken machen.
 
Ja die 16 GB sind für mich viel zu wenig, sogar 32 GB sind wenig für mich
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten