1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. truegut, 13.05.2012 #1
    truegut

    truegut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit kürzem besitze ich das Handy HTC One S von meinem Arbeitgeber. Obwohl ich die selber Exchange Einstellungen wie mein Arbeitskollege habe ,der auch ein Android Handy benutzt, ist es nicht möglich Emails vom Exchange Server abzurufen:huh:!!!

    Einrichten und anmelden des Kontos war ohne Problem, jedoch mein Display zeigt immer "kein Email".

    Hat jemand vielleicht eine Idee warum ich die Emails nicht auf mein Handy zu sehen bekomme?

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC ONE S C2 BKA VIRUS - Factory Reset - Ständiger Neustart HTC One S Forum 27.07.2016
HTC One S retten HTC One S Forum 20.07.2016
Du betrachtest das Thema "HTC One S Exchange Syncronisierung" im Forum "HTC One S Forum",