HTC One S Fehlerbehebung?

B

Boy7

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir das HTC One S kaufen, habe aber dann gelesen, dass das HTC viele Probleme hat, wie z.b. Lack abplatzen, eigenständiges Home-Button drücken, automatische Screenshots... Da diese Artikel 2 Monate alt sind, wollte ich fragen, ob diese Fehler mittlerweile behoben sind.
 
im ernst? die anderen gefühlten 20 threads zu dem Thema reichen dir nicht? du musst UNBEDINGT noch einen eröffnen? ganz ehrlich? :mad2:
 
Ich hab nur einen Thread gefunden, der meine Frage richtig beantwortet und der ist 2 Monate alt und ich dachte, da hat sich dann vielleicht noch was getan. :angry
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.254
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten