[HTC One S] Keine Synchronisation möglich

S

ShushK

Neues Mitglied
2
Moin,
ich schließe mein One S an, es wird erkannt etc.
Leider funktioniert danach nichts mehr...
 

Anhänge

  • htc.png
    htc.png
    93,2 KB · Aufrufe: 632
Wenn ich also Musik oder etwaige Daten aufspielen will, kommt diese Meldung.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was haste bei Verbindungstyp eingestellt? Könnte sein das es nicht bei allen geht Festplatte, USB-Tethering.....
 
Verbindungstyp HTC Sync oder wie es heißt

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm... da müsste es eigentlich gehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Jo...nur wie erwähnt kommt dann obige Meldung. Ich hatte auch schon ausprobiert, ob es wegen zu vieler Dateien ist...aber Pustekuchen. Selbst bei einer Wiedergabeliste kommt diese Meldung...


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste an Virenscanner auf PC? Mach ihn mal aus...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich erledige die meisten Sachen über "MyPhoneExplorer". Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, z.B. über Wlan oder USB (alles einstellbar) das Adressbuch, die Kontakte, SMS etc. zu bearbeiten. Man kann auch MP3s und andere Dateien auf das Handy laden. Ich bin sehr zufrieden damit!

Gruß - Ingo
 
gelrav schrieb:
Hallo,

ich erledige die meisten Sachen über "MyPhoneExplorer". Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, z.B. über Wlan oder USB (alles einstellbar) das Adressbuch, die Kontakte, SMS etc. zu bearbeiten. Man kann auch MP3s und andere Dateien auf das Handy laden. Ich bin sehr zufrieden damit!

Gruß - Ingo

Danke! Damit hat es jetzt funktioniert!:winki::smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten