1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
htconescaseslead01.jpg
Kickstand-Fans (und solche, die es werden wollen) aufgepasst: HTC hat eine neue Linie mit Cases extra für das beliebte, neue HTC One S herausgebracht. In vier verschiedenen Farben (grau, rot, navyblau und schwarz) kann jeder sein Smartphone individuell stylen - und schützen. Das Besondere, warum es genau dieses Case es sein soll? Weil man das One S mit dem Case nicht nur sicherer macht, sondern auch praktisch aufstellen kann: Dank dem ausklappbaren Kickstand. Die Hülle selbst ist aus einem Präzisionsguss geformt und mit einem Soft-Touch-Finish überzogen. Der Kickstand selbst ist aus Metall gefertigt und gefedert, verhindert aber bei Arretierung den Zugang zum USB-Port. Es gibt das Case in einer Variante mit (39,99 USD) und ohne Kickstand (24,99 USD). Die hiesigen Preise bisheriger Kickstand-Cases liegen bei um die 20 Euro.

htconescaseslead01.jpg


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "HTC One S Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: Schlankheit des Gerätes ist Kunden wichtiger als Akkulaufzeit
HTC One S: Hersteller verspricht Mangelbeseitigung
HTC: Umsatz immer noch rückläufig aber positiver Ausblick

Quelle: HTC launches kickstand-tastic One S cases, we go hands-on -- Engadget
 
anime gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. htc one s cases kickstand

Du betrachtest das Thema "HTC One S: Kickstand Cases vorgestellt" im Forum "Android News",