HTC One S - Lautstärkeschwankungen

P

paulfckoeln

Neues Mitglied
0
Wenn ich Musik höre, ändert sich die Lautstärke während einem Lied! Das Lied wird auf einmal lauter oder leiser! Und das bei allen Playern die ich bisher ausprobiert habe unterschiedlich stark! Die Lieder sind nicht von YouTube oder so sondern von der CD importiert! Diese Schwankungen nerven mich als Musik Fan total also eure Tipps bitte :)

Danke und liebe grüße
 
Während das Gerät an ist? Poppt dabei die Lautstärkeregelung auf?
 
Nein, es liegt nicht daran, die Schwankungen sind unabhängig davon wie das Handy liegt! :/
 
Wie das Handy liegt? Ich meine Bildschirm an oder ausgeschaltet ;).
 
Ich weiss zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber schalt mal BeatsAudio aus! Das war bei mir das Problem. Das scheint den Sound leider irgendwie zu "compressen", da ist es mal laut und mal leise, daher ist das Feature für mich auch leider völlig unnütze...
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten