HTC One S - Lockscreen ändern

Die Benachrichtigungen erscheinen eigentlich bei keinem Android-Smartphone. Also ich habs bisher zumindest noch nie gesehen. Ich hab mir die App Widgetlocker gekauft und so eingerichtet das mir:

SMS / Anrufe / Whatsapp / Gmail / Email / ICQ / myDealz / Market Updates / Aufgaben

angezeigt werden...

Die App unterstützt auch den Skin des Sense 3 Lockscreens d.h. ihr hättet diesen Kreis mit den 4 Apps. Nur solche Funktionen wie MP3-Player an -> Cover wird gezeigt gehen dann verloren... Da ich aber ein Bluetooth Headset hab brauch ich das auch nicht ;)

Aufm linken Bild könnt ihr sehen, wo Texte überall erscheinen. Lass mir aber die 0-Werte ausblenden und so sieht man es z.B. nur wie im rechten Bild wenn mal ein Anruf eingegangen ist. Wenn ich dann drauf drücke öffnet er mir die entsprechende App. Sollten mehrere Events eintreten sein, gibts ne Auswahlliste.


screenshot-1333892174266.png
screenshot-1333892280592.png
 

Anhänge

  • screenshot-1333892174266.png
    screenshot-1333892174266.png
    38,2 KB · Aufrufe: 555
  • screenshot-1333892280592.png
    screenshot-1333892280592.png
    30,7 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ricotaxi und bosk
Hallo mkl,

habe auch die App Widgetlocker. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden die von dir im Screenshot gezeigten Benachrichtigungen (SMS, Anrufe u.s.w) auf dem Lockscreen anzuzeigen. Brauche ich dazu noch eine extra App oder verbirgt sich diese Einstellung in den Tiefen des Menues. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben.
Was muss ich z. B. für eine Ankerplatzgröße im Layout wählen?

Vielen Dank
maca
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten