HTC One S - S3/S4 im Profil unterscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andry

andry

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hey,

wie wäre es, wenn man im Profil an der Stelle, an der das Gerät einzutragen ist, zwischen S3 und S4 unterscheiden könnte?


Grüße

André
 
Wie wäre es wenn du es manuell selber in dein profil schreibst.
 
;) Dann könnte ich jetzt so fies sein und dich nach dem Sinn dieser Liste hinterfragen. Fände es nicht verkehrt, aber ist ja nur eine !Anregung!.
 
Die Liste macht schon ab dann noch kaum sinn wenn man mehr als ein Gerät hat, weil man dann eh Manuell die Geräte eintragen muss.

Und du kannst ja im Profil einfach HTC One S/S3 oder S4 schreiben dann weiß jeder direkt welches Modell du hast.

Ich sehe da kein problem drin.

Oder HTC One S/Typ S3 schreiben.
 
Geschmackssache. ;) Verstehe deinen Standpunkt aber.
 
Klar ist das auch ne Geschmacks sache, aber möglichkeiten sind schon da.

Aber vielleicht bekommst du ja trotz meiner agumentation den eintrag.
 
Hallo,

ich denke, dass sich der Aufwand dieser Änderung nicht wirklich lohnt. Erstens kann man es ohnehin manuell eintragen und zweitens ist es auch etwas zu detailliert. Es gibt auch andere Geräte die in unterschiedlichen Varianten verfügbar sind. Wenn dann müsste man es einheitlich bei allen umsetzen und dann würde die Liste auch einfach zu lang werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sag ich ja ;)
 
Geräte mit der Ausführung S3 und S4 (CPUs) unterscheiden sich kritisch. Eine ROM für das Gerät A ist nicht für das Gerät B zu benutzen. Da bestehen erhebliche Unterschiede im Chip. Es geht hier nicht um leicht unterschiedliche Bauarten, sondern um quasi komplett andere Geräte. Bitte informieren und danach noch einmal abwiegen. :) Danke.


@Android beta gama D: Warum überhaupt die Mitsprache ohne Ahnung vom Gerät?
 
Hallo hallo nur weil ich das Gerät nicht habe heist das nicht das ich keine ahung hab ja also bitte.

Und Handymeister weiß auch das man das eine Rom nicht auf das andere packen sollte, darum geht es aber hier nicht sondern nur um die bezeichung für dein Profil.

Und dafür lohnt sich das nicht.

Edit das sag ich ja war drauf bezogen das es sich nicht lohnt.
 
Die Bezeichnung ist (auch für mich) als erster Hinweis zur Hilfestellung zu sehen. Demnach ist es für dich nur eine Ausschreibung dessen, was man aktuell besitzt. Hm, dafür war es sicher nicht gedacht.

Und Aufwand ist das nicht. Echt nicht. :)
 
Hilfestellung der hilfe braucht kann ja wohl sagen ob er ein S3 oder S4 hat.

Aber Handymeister und mich als nicht wissend darzustellen finde ich etwas unverschämt.
Also ich bin hier raus, es ist alles gesagt worden.
 
Das nächste mal etwas freundlicher auf meine Anregung eingehen, einverstanden? ;)

Unverschämt war deine erste Antwort schon. Aber lassen wir das, muss ins nächste Meeting. ;)
 
andry schrieb:
Bitte informieren und danach noch einmal abwiegen.

Vielen Dank für die Belehrung! Aber wie schon geschrieben, müssten wir dann eine deutlich größere Anzahl an Geräten nochmals unterteilen. Außerdem wird das auch keinen User daran hindern ein falsches ROM zu flashen.

Ich schließe hier nun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
909
SirMarc
SirMarc
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
Kazama
Antworten
8
Aufrufe
291
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten