HTC one S, Videos laufen nicht

A

Andy171161

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern kann ich mit meinem one s keine Videos mehr abspielen, weder aus der Galerie, noch bei Youtube, noch bei Facebook. Ebenso kann ich kein Video mehr machen, sobald ich auf den Auslöser drücke, erscheint mein Desktop-Bildschirm wieder. Dachte zuerst, der Speicher sei voll, hab eine Menge aus der Galerie und Whatsapp gelöscht, aber ohne Erfolg. Bei manchen Videos aus der Galerie läuft für ein paar Sekunden der Ton, dann kommt der Abbruch mit Fehlermeldung: "Video kann nicht abgespielt werden". Bitte um Antworten, die ich als absoluter Laie auch verstehe.

Herzlichen Dank im voraus,

Andy
 
Hinzufügen muß ich noch, das ich ausprobiert habe, Videos zu verschicken. Beim Empfänger angekommen, können sie einwandfrei abgespielt werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Dessar38
Dessar38
S
  • schwoader
Antworten
0
Aufrufe
3.265
schwoader
S
Zurück
Oben Unten