HTC One Smartwatch: Angeblich ab Februar am Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt zwar bereits seit Jahren immer wieder Gerüchte über eine Wearables hatte HTC im Rahmen des MWC 2015 veröffentlicht - aber in Sachen Smartwatch überlässt man der Konkurrenz bisher kampflos das Feld. Doch allem Anschein nach soll sich dies bald ändern, wenn man den Informationen des bekannten Leakers @evleaks Glauben schenken möchte: Dieser berichtet nämlich jetzt bei Twitter, dass es im Februar eine "One watch" von HTC geben wird.

Weitere Details bleibt er uns schuldig, doch die Blogosphäre brodelt natürlich trotzdem enorm. Falls sich die Berichte aus 2014 bewahrheiten sollten, wird HTC auf ein rundes Uhrendesign setzen und damit dem aktuell definitiv vorhandenen Trend zu diesem Formfaktor folgen. Älteren Gerüchten zufolge könnte die HTC Smartwatch über ein Display mit 360 x 360 Pixeln Auflösung verfügen und auf den Codenamen "Halfbreak" hören. Zusätzliche Details spuckt aber nicht einmal die meist doch so mitteilsame Gerüchteküche aus. Der Mobile World Congress (MWC) 2016 findet vom 22. bis 25. Februar in Barcelona statt. Es erscheint durchaus möglich, dass HTC dort seine neue - und erste - Smartwatch offiziell vorstellen wird.

HTC-One-watch-Feb-01.jpeg
Pics: Twitter.com / @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: Neben dem neuen HTC One M9 auch mit Wearables am Start [MWC 2015] - Android News
HTC Smartwatch: Mögliche Details eines Devices namens "Petra" aufgetaucht - Android News
Android Wear: Smartwatch von HTC mit (ungewolltem?) Auftritt - Android News

Quellen:
PhoneArena
Evan Blass on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten