HTC One SV (4.2.2) Recovery startet nicht mehr

X

xXPascalXx

Neues Mitglied
0
Servus,

Ich wollte mein HTC One Sv rooten und habe nach dem "unlock" des Bootloaders CWM Recovery draufgemacht und den Cache gereinigt.
Allerdings hängte sich das Handy beim Starten des Recovery Moduls auf (Schriftzug in Lila: Entering Recovery)
danach hab ich alle möglichen Recovery Module versucht doch das Problem bleibt. Sogar das Original Recovery funktioniert nicht (Da erscheint nichtmal der Schriftzug).


Gibt es eine Möglichkeit das System von außen neu aufzusetzen ohne Root-Rechte?
Ich glaube nämlich nicht mehr daran das ich das Recovery Modul wieder zum Laufen kriege!
 
Hallo, xXPascalXx,

willkommen bei AH.
Falls Du versehentlich einen Thread im falschen Forenbereich eröffnest, dann melde diesen bitte (per "!" neben jedem Beitrag im Browser), damit er verschoben wird (was ich jetzt von mir aus erledigt habe), und eröffne nicht einfach einen gleichartigen im passenden Forum - Doppelpostings sind nämlich bei AH nicht erwünscht. Danke & viel Erfolg beim Lösen Deines Problems.
 
hävksitol;7714672 schrieb:
Hallo, xXPascalXx,

willkommen bei AH.
Falls Du versehentlich einen Thread im falschen Forenbereich eröffnest, dann melde diesen bitte (per "!" neben jedem Beitrag im Browser), damit er verschoben wird (was ich jetzt von mir aus erledigt habe), und eröffne nicht einfach einen gleichartigen im passenden Forum - Doppelpostings sind nämlich bei AH nicht erwünscht. Danke & viel Erfolg beim Lösen Deines Problems.

Ok werd ich machen. Dankeschön :thumbup:
 
Ich hab das gleiche Problem, dass ich nicht ins Recovery komme (Entering Recovery...) und das gehostete File ist ne exe und nur 1MB groß. Keine Ahnung was das macht.

Hat jemand einen Tipp?


Gruß Dirk
 
Hat sich erledigt - hab das Recovery (2.7....) woanders im web gefunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.209
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.614
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten