HTC One SV lädt nicht mehr

S

Slimmy1987

Neues Mitglied
1
Hi,
ich wollte eigentlich mein HTC verschenken, doch leider lässt sich dieses nicht mehr laden. Ich habe bereits 3 Akkus ausprobiert, aber keiner wird geladen. Bei zwei Akkus passiert gar nichts LED bleibt aus, nur am Notebook wird QHSUSB-Dload im Gerätemanager angezeigt. Bei dem anderen Akku Blinkt die Led geht aber ebenfalls nach einiger Zeit aus. Ich Habe bereits verschiedene Netzteile Probiert über all das gleiche. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Das Handy lag einige Zeit in der Schublade, funktionierte aber davor einwandfrei. Es befindet sich im Original zustand wurde nicht geflasht oder gerootet.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.202
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.607
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
938
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten