HTC One V Akkuproblem

T

TPPoldi

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Laden meines HTC One V (ca. 1,5 Jahre alt).
Abgesehen davon, dass das Laden schon immer lange gedauert hat, habe ich jetzt das Problem, dass das Laden nur zu 1/3 aller Versuche funktioniert.
Ich habe schon mehrere Kabel und Ladegeräte ausprobiert, immer das gleiche Problem. Manchmal bekomme ich auch die Anzeige, dass das Smartphone mehr Strom verbraucht, als beim laden zugeführt wird.
Ist das ein Hardwareproblem? Brauche ich einen neuen Akku? Oder kann ich das Problem vielleicht durch einen Reset auf die Werkseinstellungen beheben?

Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß
TPPoldi
 
Hat niemand eine Idee?
Ich habe jetzt einfach mal den Akku getauscht und hoffe, dass es ein Akkuproblem war.
Mit dem alten Akku hat das Laden zum Schluß nur noch über USB am Computer geklappt. Hat jemand dafür eine Idee?

Danke!

Gruß
TPPoldi
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Badmike1986
B
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.016
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten