HTC one V geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

mein One V ist jetzt ein Jahr alt, vor 8 Wochen hab ich es gerootet um die Rsap-App zu installieren. Vor 4 Wochen ließ es sich auf einmal nicht mehr einschalten.
Vol down und Power on half auch nicht.
Also zu HTC eingeschickt. Nach 2 Wochen kam die Antwort, dass meine Software manipulliert sei (Beweisfoto war ein Screenshot meines Bootloaders), also nix mit Garantieleistung:thumbdn::thumbdn:
Kostenvoranschalg zur Reparatur: 230€:blushing:

Hab mir das One V für schlappe 23 Euro wieder zurückschicken lassen.
Jetzt meine Frage, gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Teil wieder zu erwecken, die von HTC mussten es ja auch irgendwie geschafft haben:bored:

Das ist die Antwort vom Support:
..... bei der Sichtung des Gerätes wurde seitens der Technik festgestellt, dass das Gerät mit einer fremden Software versehen wurde, welche seitens HTC nicht zugelassen ist. Da dies lt. dem Hersteller unter der sog. Fremdeinwirkung fällt, ist eine kostenlose Abwicklung nicht möglich.

LG
 
Hi,

schließ das One V mal an die Steckdose an. Wenn die LED angeht und es lädt, lass es mal über Nacht oder so an der Steckdose liegen bis die LED grün leuchtet. Dann ziehst du den Strom raus und machst den Power+Lautstärke runter-Griff. Dann sollte dein One V wieder in den Bootloader starten.

Hier hast du es eigentlich schon geschafft. Du kannst nun ein RUU ausführen um wieder in den Originalen Stand zu kommen oder der Anleitung in meiner Signatur folgen, was dir lieber ist ;)

So long, der Graf ;)
 
Hi, das hab ich natürlich schon gemacht.
Da geht garnix mehr, keine rote LED, garnix:blushing:
LG
 
Hallo zusammen,

hab hier ein HTC One V
PRIMOU PVT SHIP S-ON RL
HBoot 1.16.0000
Radio-3831.15.00.19_M
eMMC-boot
....
LOCKED.

Das Gerät bootet ins Bootloader, mehr aber auch nicht. Kann zwar durch fastboot, hboot usw navigieren, jedoch konnte ich kein RUU installieren. Die Treiber sind installiert "HTC Driver 3.xx..." Jedoch wird das Gerät als 2 Laufwerke angezeigt das nicht zugreifbar ist.

Scheint wohl ein Problem mit der Hboot version 1.16 zu sein, das ich auch nicht ändern konnte weil das Gerät sich nicht wirklich mit dem PC verbindet.

Hab ich falsche Treiber installiert oder hatte das Phone falsche Einstellungen die nun nicht änderbar sind?

Habe bereits fastboot reboot / factory reset versucht, bleibt genau wie vorher im HTC One Logo hängen und es passiert Nichts!

Etwas habe ich auch an Erfahrung, habe das Desire auf xMIUI V geflasht. :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.797
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten