1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ses, 29.02.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    che42 gefällt das.
  2. che42, 29.02.2012 #2
    che42

    che42 Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir heute das ONE V bei Amazon vorbestellt. Laut einiger jungen Leute würde ich im alltäglichen Gebrauch gar nicht bemerken, dass das ONE V weniger MB RAM an Bord hat. Ich werd's ja bald testen können und sollte es nicht so flüssig laufen wie mein Desire S, kann man ja bei Amazon problemlos umtauschen.
     
  3. gerter89, 07.03.2012 #3
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    So, HTC One V ist vorbestellt. In Schwarz. Welche Farbe bevorzugt ihr denn so?
     
  4. trautman, 11.03.2012 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ich bin da noch ziemlich unentschlossen, ich glaub mir gefällt das Grau ein klein bisschen besser, als schwarz.

    Ich warte noch ein paar Videos ab und entscheide mich dann.
     
Du betrachtest das Thema "HTC One V kann bereits vorbestellt werden" im Forum "HTC One V Forum",