HTC One V lässt sich nicht mit PC Syncen

lazercaveman

lazercaveman

Neues Mitglied
0
hiiii,

ich habe nun nach langer Zeit wieder ein Android-Gerät. Leider lässt sich das Gerät nicht mit dem PC Syncronisieren, ich habe unter Einstellungen/ Mit Pc Verbinden/ Standartverbindungstyp->Festplatte Ausgewählt, also eigentlich alles richtig damit der PC das ding als festplatte erkennt!?

Habe nun den htc support kontaktiert und muss sagen das ich echt enttäuscht war. mir wurde dort gesagt das ich zwangsweise den htc-Syncmanager installieren muss damit eine Syncro funktioniert (eigentlich hatte ich mich unter anderem für Android entschieen weils dort keinen Softwarezwang gibt (gab?).

Wie dem auch sei, der Support konnte das Problem nicht lösen und wurde Pampig und hat mich abgewimmelt bzw. von Beginn an eigentlich nur Kilometerlange Copy-Paste Allroundlösungsanleitungen geschickt (war auch mal besser, zumindest in meiner Errinnerung).

Naja Lange Rede kurzer Sinn, ich dachte evtl. weiss jemand von euch wo das Problem liegt und kann mir hier weiterhelfen? habe nach dem Problem gegooglet und auch die Forensuche bemüht aber iwie nix gefunden :(

ich will doch bloß Musik auf meinem Handy hören können! :D
 
Den HTC Sync Mist brauchst du nicht, wenn du das Handy als Wechseldatenträger verwenden willst.
Normalerweise reicht Verbindungstyp "Festplatte", dann tauchen im Arbeitsplatz bzw "Computer" der interne Speicher und die SD-Karte auf.
Windows 7 braucht manchmal eine Weile bis ein Stick gemountet ist, wenn das Virenprogramm den Stick bzw. das Handy durchsucht. Bei einer 16 GB Karte kann das 2-3 Minuten dauern beim ersten Mal.

Probiere es doch mal an einem anderen Rechner, auch mit anderen Betriebssystemen. Dann noch sicherheitshalber ein anderes Kabel. Erst wenn das nicht klappt, muss am Handy ein Fehler vorliegen.

Wo hast du das Handy denn gekauft? Wenn du es erst neu hast, ist der Händler dein Ansprechpartner, nicht HTC. Stichwort Gewährleistungspflicht.

Grüße
bassplayer
 
danke für die antwort,

ja hab das alles schon versucht, am rechner liegt es so wies ausschaut nicht... ja klar hab es bei media markt gekauft werde denn wohl nicht drum rum kommen da mal aufzuschlagen... naja die schicken es ja auch nur bei htc ein...

bin echt ernüchtert/enttäuscht ...als ich damals mein htc hd7 hatte haben die mir als ein fehler vorlag, ein neues gerät per ups zugesendet und das einfach ausgetauscht... naja aso doch ein garantiefall :/
 
Was Mediamarkt mit dem defekten One V macht, kann dir herzlich egal sein. Du hast nach §437 in Verbindung mit §439 (1) BGB das Recht auf einwandfreie Ware. Da musst du dich nicht auf die Abwicklung über htc einlassen, auch wenn das für MM das bequemste ist.
 
vielen dank für deine hilfe.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.011
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten