HTC One V Tastaturproblem

M

maxjd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich habe seit September letzten Jahres ein HTC One V, ohne Branding und ähnliches, und bin damit bisher sehr zufrieden gewesen.
Seit einigen Tagen tritt nun leider ein Problem auf, dass ich bisher nicht lösen konnte und zu dem es auch im Internet keine Informationen gab.

Das Problem ist folgendes: Nachdem ich die Tastensperre aktiviert hatte, verweigert die Tastatur in den meisten Fällen den Dienst. Das Problem tritt nicht immer auf, aber sehr häufig. Obwohl ich die Tastatur auf dem Bildschirm bedienen kann und es so aussieht, als würde ich tippen, erscheinen in der Textbox keine Buchstaben. Das Problem lässt sich manchmal durch wildes herumtippen beheben, manchmal hilft aber auch nur ein Neustart.
Das Problem betrifft so ziemlich jedes Programm (Nachrichten, Mails, Firefox, Play Store, WhatsApp, um nur einige zu nennen).
Ich habe, nach etwas recherche im Internet, dann mal den Cache und die Daten von Sense Input gelöscht aber das hat genauso wenig geholfen wie das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Auch Tastaturen von Drittanbietern waren von dem Problem betroffen, obwohl es nicht am Touchscreen liegt, da sich alle Elemente in diesem Bereich problemlos auswählen lassen und das Problem auch den Landscapemodus betrifft.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir hat es bei diesem Problem oft geholfen alle aktiven Anwendungen zu beenden und dann über den Taskmanager alles zu killen was noch im Hintergrund läuft.

Gruss
Xquitz
 
Ich habe das Gleiche Problem - wer weiß da Rat? Kann doch nicht sein, dass ich immer erst einen Neustart machen muss...

Danke im voraus!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.801
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten