HTC One X+ 64GB Touchscreen Problem

M

MalgorsTV

Neues Mitglied
0
Hallo mein HTC One X+ 64GB hat zeit neuem ein Touch Problem ein bereich funktioniert nicht mehr und kein Plan woran das Liegen kann.

Was habe ich schon gemacht um es zu Fixen:
Software Reset
Neue Firmware Installiert
Touch Gereinigt.

Fehler auf dem Bild.
toucherror.png
 
Hi!

Du hast eigentlich schon alles probiert, was ich jetzt auch vorgeschlagen hätte, von dem her gehe ich davon aus, dass das Teil schlichtweg kaputt ist.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
hhhhmmm glaube ich nicht :D gebe nicht so schnell auf also mehr Tipps ;)
 
Ist bei mir genau dasselbe, auch in diesem Bereich. Irgendwann nervt es, das Handy zu drehen damit man tippen kann und geht auch nicht mit jeder app.

Kauf dir ein Neues!
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.076
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.959
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten