HTC One X: Anrufbildschirm

Dosentod

Dosentod

Neues Mitglied
3
Hallo,
würde gerne mal wissen, wie es aussieht, wenn man mit dem One X jemanden anruft bzw. ein Anruf entgegen nimmt. Vll kann jemand dazu ein paar screens posten :smile:
Danke.

LG,
Dosentod
 
Die Screenshotfunktion funktioniert da leider nicht.
Ansonsten sieht man das Kontaktbild - wenn nicht vorhanden einen Androiden.
Darunter der Kontaktname u. Nummer.
Darunter wieder den grünen Annehmen- und den roten Ablehnen-Button.

Und es klingelt natürlich und vibriert bei Bedarf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dosentod
Da frag ich doch mal direkt: Gibt es die Möglichkeit (App?) Vollbild beim Anrufbildschirm zu haben? Und dabei die Möglichkeit hochauflösendere BIlder zu benutzen, wenn man via GMail die Kontakte synct? Ich find das so recht nervig, die Bilder sind a) klein und b) scheiß Quali.
 
Nein. Direkt von GMail nicht. Die werden in so einer schlechten Qualität gesynct.
Ich verwenden HaxSync für die Kontakte die ich auch bei Facebook hab, damit hab ich höher auflösende Bilder.
 
Schade. Beim iPhone bin ich extra auf mobileme umgestiegen. Wir schreiben immerhin 2012, jeder sollte WLAN haben oder sowieso ne Internetverbindung....frag mich warum Google das nicht gebacken bekommt.
 
wie werden dann eigentlich die anrufe entgegengenommen? gibts dann einfach nur zwei touchbuttons oder so einen ring wie beim entsperren?
 
Wusste garnicht, dass man während eines Anrufes Fotos machen kann :thumbup: auf jeden Fall sieht es so aus.
 

Anhänge

  • IMG_20120414_023143.jpg
    IMG_20120414_023143.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: Dosentod
Und fals du die Person mit FB verknüpft hast, bekomkst du auch noch die letzte Statusmeldung von ihr zu sehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten