HTC One X Barometer doch verbaut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do_lehmi

Gast
Es hat nun doch ein Barometer verbaut steht nur nicht auf der HTC HP mit.Habe eine App installiert die ich auf dem Galaxy Nexus hatte.Und ich habe keine Internet Verbindung.Siehe da es geht.Beim S2 steht da 0 oder beim Galaxy Note.

Die App nennt sich SyPressure.Seht selbst.


Kann dies einer noch bestätigen!

grüße
 

Anhänge

  • 2012-04-20_13-39-15.png
    2012-04-20_13-39-15.png
    27,6 KB · Aufrufe: 419
Ich würde sagen es hat kein Barometer. Wenn ich die App starte kommt nämlich folgendes

Mist, ich hab Probleme mit dem hochladen. Auf jeden Fall sagt die App mein Gerät habe kein Barometer und deshalb werde nur eine Demo der App gezeigt und keine realen Werte

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei mir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
ja aber beim Galaxy S 2 steht nix da bei mir gehts Offline allso hats eins drin.:flapper:Sonst würde es ja nichts anzeigen.

Aber mal sehn was die Merhheit sagt,oder wie erklärt ihr euch sonst was es mir da anzeigt der Luftdruck schwankt ja auch.
 
App holt sich Informationen?^^
 
lL5KFRmM


Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo,

die App sagt ganz klar das sie keine entsprechende Hardware finden konnte und somit nur zeigt wie es sein könnte!

Das HTC One X hat kein Barometer, daher wird hier zu gemacht.

MfG

starbase64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten