HTC One X bei Sparhandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xaro

Neues Mitglied
4
Hallo,


also ich bin eigentlich kein Fan von riesen Phones wie das One X, aber irgendwie bin ich ziemlich vom One X angetan.

Nun habe ich bei Sparhandy.de das X in einem echt guten Vertrag gefunden. Allerdings habe ich einige Bedenken bzw. Fragen:
  1. Sparhandy.de? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden, auch wenn er etabliert ist?
  2. Das One X scheint ja doch einige Fehler zu haben bzw. eine große Streuung ... persönlich würde ich es schon mit dem kleinsten Displayfehler zurück schicken ... macht Sparhandy das mit?
  3. Gibt es eigentlich lokale Vertretungen von Sparhandy oder ist das ein reines Onlinegeschäft ... ich setze meine Meinung lieber in einem persönlichen Gespräch durch, als in einem Telefonat oder via Mail. :biggrin:
  4. Sind der großteil (außer klare Hardwarefehler wie Displayfehler und Ähnliches) Fehler durch Updates zu beheben und wird es Updates geben?
  5. Macht der Quadcore bzw. die Nvidia CPUs dauerhaft Probleme? Werden Apps in der Regel angepasst oder laufen nur wenige / bestimmte Fehlerlos?

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion losschlagen.

Wäre nett wenn mir jemand zumindest ein paar Fragen davon beantworten kann.

Gruß
Xaro
 
[*]Sparhandy.de? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden, auch wenn er etabliert ist?

Ja. Ist vertrauenswürdig.

[*]Das One X scheint ja doch einige Fehler zu haben bzw. eine große Streuung ... persönlich würde ich es schon mit dem kleinsten Displayfehler zurück schicken ... macht Sparhandy das mit?

Diese Frage gab es die letzten Tage schon öfter. Suche benutzen....

[*]Gibt es eigentlich lokale Vertretungen von Sparhandy oder ist das ein reines Onlinegeschäft ... ich setze meine Meinung lieber in einem persönlichen Gespräch durch, als in einem Telefonat oder via Mail. :biggrin:

Ich glaube nicht. Es gibt das Handy aber auch bei MM,... ;-)

[*]Sind der großteil (außer klare Hardwarefehler wie Displayfehler und Ähnliches) Fehler durch Updates zu beheben und wird es Updates geben?

Kann man nicht sagen, da es noch kein Update gab.

[*]Macht der Quadcore bzw. die Nvidia CPUs dauerhaft Probleme? Werden Apps in der Regel angepasst oder laufen nur wenige / bestimmte Fehlerlos?

Mit Sicherheit werden die Apps angepasst werden.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Da dies erstens ein Sammelthread ist und die hier unerwünscht sind und zweitens eigentlich alle Fragen schon beantwortet wurden, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten