HTC One X - Bluetooth

Ich gebe direkt zu das ich nicht alle Post gelesen habe, da ich aber per Google nichts finde denke ich wird da auch nichts drin stehen.

Ich habe ein kleines Problem ich habe eine Logitech Bluetooth Tastatur die ich gerne mit dem HOX koppeln möchte, allerdings kommt nicht das Fenster wo ich den nötigen Key sehe. Wenn ich einfach irgendwas eingebe kommt verständlicherweise eine Fehlermeldung. Ich fahre auf der Version 3.14.161.27 Android 4.1.1. Die Tastatur ist die K760, bevor einer meckert an dem Samsung Galaxy Tab 2 von mir kommt der Code und ich kann sie koppeln. Das Problem scheint eins vom HOX zu sein zumindest laut Google. Hat einer vielleicht eine Lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten