htc one x CyanogenMod 10 frage zu roms

E

Eminem89

Neues Mitglied
0
erstmal die frage wo ist der unterschied zwischen

Der rom
https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-10-offizielle-nightlys.276501.html

Und
Der rom
https://www.android-hilfe.de/forum/...endeavor-unleashed-020-28-10-2012.274241.html

Und welche davon ist aktueller und besser

und wieso funzt bei diesen roms

https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-10-offizielle-nightlys.276501.html

das alles nicht


Funktioniert nicht:

Oder wurde einfachn ur vergessen das im thema zu korrigieren

bzw zu löschen


Und was für vorteile haben custom roms im gegensatz zur stock rom



Und wenn ich mich für eine customrom entscheiden wie installiere ich diese dann



Mein htc one x ist branding frei simlock frei kommt von mm



MFG Eminem89
 
Unterschiede gibts, weils von unterschiedlichen Developern kommt - die haben auch unterschiedliche Präferenzen.

Wie man unlocked/rooted/flasht: Anleitungen für HTC One X auf Android-Hilfe.de

Was das bringt: https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-flashen-grundlagen-beim-one-x.227872.html

Custom- Roms können unterschiedliche Funktionen bieten und teilweise Verbesserunen gegenüber der Stock- Rom bieten.

Beim Unlocked droht aber (teilweise) der Garantieverlust: find den Link nicht zum Thread, aber nen bischen was raussuchen darfst du ja auch ;)


Viel Spaß beim Lesen
 
leute und was ist hiermit

das würde mich auch interessieren

[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

das alles nicht


Funktioniert nicht:

Oder wurde einfachn ur vergessen das im thema zu korrigieren

bzw zu löschen
 
Ich bin kein Experte, aber es kommt vor, dass beim "Bau" einer Rom halt manche Sachen nicht 100%ig mit implementiert werden (können). Und das führt dann zu so einer Liste in nem Thread.

Und nur mal so zur Info: im Root/Custom-Rom Bereich sind solche Gesrpäche in der Regel besser aufgehoben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten