HTC One X Erfahrung & Testberichte

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 85 63,9%
  • Nein habe mir mehr erhofft

    Stimmen: 20 15,0%
  • Hab es noch nicht :)

    Stimmen: 28 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Sorry CHIP ist hier nicht erlaubt :)
 
  • Danke
Reaktionen: stffnk, corsica, Achsoistdas19 und 4 andere
Ully schrieb:
Was ich mich frage: Warum hat das One X ein Plastikgehäuse? HTC geht doch eher auf Aluminium (Das ONE S hat ja auch Alu). Das is aber nur aus reiner Interesse ;)

Ganz einfach: Durch den Quadcore ist das Gerät dicker und um das Gerät nicht zu nem Brocken zu machen, haben die dünneres Plastik genommen.
Das One S ist durch den Dualcore dünner und kann sich das Alu bzgl. des Gewichtes leisten
 
Joker mein Süßer, nun sei doch nicht so hart zu mir :unsure:

Küsschen, Deine Lisa :love:


200287215_5e330da6cb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: corsica, krucki, ALDeeN und 2 andere
Warum lest bzw. schaut ihr überhaupt noch auf chip.de?
Ich geh da nur drauf wenn ich mal Downloads brauch oder so...

Was ist denn so schlimm an den Videos?
 
HAHA! Muss so lachen, Jungs!! Die geht eigentlich echt GAAAAR nüüüscht!! Aber sooo ganz unbeachtet lasse ich die Artikel oft nicht ;)
 
"Denn auf dem Gigahertz-Prozessor ist noch ein 4Kern-Prozesor draufgebaut..." Danach hab ichs doch wieder geschlossen ;)
 
@ boardie: Ich kann nicht mehr :D YMMD :D

Sorry für das ganze OT... :)
 
neandertaler19 schrieb:
"Denn auf dem Gigahertz-Prozessor ist noch ein 4Kern-Prozesor draufgebaut..." Danach hab ichs doch wieder geschlossen ;)

Ich lese mir das aus Prinzip nicht mehr durch, nicht mal mehr die URL öffne ich.
Da gibt es mittlerweile so viel Besseres im deutschen Bereich und man kann ja auch mal was Englisches lesen.
 
Bei chip tümmelt sich die Inkompetenz der Branche, unglaublich sowas. Chip ist die Bild Zeitung der Elektronikbranche und wenn man dann noch die dummen Kommentare der Chip Leser sehen muss, ohh man.
 
Naja hätten sie die anderen Spiele getestet hätten se keine Entschuldigung die Samsung-Dinger an der Spitze ihrer "Bestenliste" zu lassen ;)
 
Das ist einfach nur noch peinlich für chip...

"Zocken bis der Daumen glüht", da hat sie sich mal wieder selbst übertroffen :D
 
Das war bestimmt wieder das Lieschen im Spiel :unsure:
 
CHIP hat früher schon HTC Geräte schlecht bewertet, als das HTC brandneu rauskam, dachte jeder, dass es auf der Bestenliste auf Platz 1 landet.

Am Ende 43 ^^ hinter allen Nokia Symbian Geräten, seit dem ist das nichts mehr für mich und auch keine seriöse Quelle.
 
torxx schrieb:
CHIP hat früher schon HTC Geräte schlecht bewertet, als das HTC brandneu rauskam, dachte jeder, dass es auf der Bestenliste auf Platz 1 landet.

Am Ende 43 ^^ hinter allen Nokia Symbian Geräten, seit dem ist das nichts mehr für mich und auch keine seriöse Quelle.

Das One S ist neue nummer 1 in der chip liste :)
 
Ist doch egal :)

Alles Andere wäre nicht richtig..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten