HTC One X; gummierte Rückseite?

R

Rainman67

Dauergast
486
Hallo zusammen,

hat das One X die gleiche gummierte Oberfläche wie das One X plus? Konnte diesbezüglich nichts finden...

Ach ja, noch etwas: gibt es für freie Geräte schon das Update auf "Jelly Bean"?

Viele Grüße

Michael
 
Adria schrieb:
Huhu,

nein, das HTC One X hat keine gummierte Rückseite. Es ist eine Art Hartplaste mit aufgerauter Oberfläche :)

Und ja, die Channel Variante hat das Update schon und auch Vodafone und T-Mobile sind schon versorgt.
Für genauere Infos:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-allgemein.452/alle-aktuellen-htc-ota-updates.171459.html

Grüße

Danke! Verstehe ich Dich richtig, dass das One X eine andere Beschichtung hat als das One X plus, oder haben beiden die selbe Beschichtung (nur eben keinen Gummi)? Es wird halt beim One X plus immer die "gummiartige Beschichtung" auf der Rückseite gelobt, welche für einen sehr sicheren halt sorgen soll...
 
Das Hox+ hat doch wohl die gleiche Rückseite wie das normale Hox oder?

Das HTC One S hat eine gummierte Rückseite, meinst du vielleicht das?
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67 und the_original
Adria schrieb:
Laut HTCInside (Qulle: HTC One X+ Hands-On | HTCInside.de) hat das One X Plus die gleiche Oberfläche wie das One X aber mit einer leichten Gummibeschichtung :)


Wenn ich mir den verlinkten Artikel ansehe, dann lese ich dort aber folgendes:

Das HTC One X+ liegt sehr gut in der Hand, noch besser als das normale X. Das liegt an der speziellen und gummierten Soft-Touch Oberfläche, die für mehr Halt sorgt...

Das hört sich für mich so an, als ob das HTC One X+ dann doch eine andere Beschichtung hätte?
 
Steht doch auch in dem Post?!

Zitat:
"aber mit einer leichten Gummibeschichtung"
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und Pearli
Flo95 schrieb:
Steht doch auch in dem Post?!

Zitat:
"aber mit einer leichten Gummibeschichtung"
Dann habe ich diesen Satz einfach falsch verstanden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten