HTC one X hilfe

P

Pandabär1

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe seit kuzen da HTC one X . Ich bin echt begeistert von dem Handy ( ich hatte vorher ein uralt Handy ) aber ich kenn mich nicht wirklich aus , vielleicht kann mir wer helfen ,
Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Handy Fotos gemacht und wollte sie gleich auf Facebook stellen , es ging auch , aber mein Handy macht es automatisch immer zweimal und das zweite bleibt im Sichtfenster bei ein paar % hängen . Ich kann das nicht löschen und auch nicht weiter laden . Was kann ich da tun ??
Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:
 
willkommen im Forum und Gratulation zum One X!

da es hier ein eigenes One X Unterforum gibt, wäre es wohl besser, wenn du dir
a) dort die FAQs zum One X durchliest
b) dich im Unterforum einliest - viele Fragen wurden schon beantwortet
c) allfällige Fragen zum One X im entsprechenden Unterforum postest, da dort mehr Ressonanz zu finden sein wird.

>>> Mods - bitte verschieben!
 
Ok Dankeschön:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten