HTC One X Kameralinse Schutz

CharCho

CharCho

Neues Mitglied
0
Hi, beim one X steht ja die Kameralinse weg und deswegen bekommt die sehr schnell kratzer. Ich wollte fragen ob es eine art Schutzfolie gibt, die das Bild nicht einschränkt.
mfg
 
ImageUploadedByTapatalk1342883202.433551.jpg

Einfach eine selber zuschneiden. Geht Super und die Qualität ändert sich nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CharCho
Genau, habe die Maße vorher genommen. Einfach ein Stück Papier auf die Linse drücken. Dann hast du die Umrandung. Die ausschneiden und noch etwas kleiner machen. Das ist die Schablone für die Folie und dann die ausschneiden und rauf damit.
War eine ganz billige Mumbi Folie und ich habe keine Unterschiede feststellen können, außer dass meine Cam geschützt ist.
 
Ok, danke
 
Habs auch mit ner "matten" Folie geschützt. Wichtig ist nur, daß man beim auflegen nen sehr sehr kleinen Tropfen "Spüli" drauf macht, damit sich keine Luftblasen einschließen, dann bisken hin- und herschieben, sprich die Luft rauswischen und danach fixieren. Hat gleichzeitig den Vorteil, das es real sehr gut haftet, sich aber auch einfach entfernen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten