HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Sicher, wenn ich softwareseitig mein System zerschieße sollte die Garantie flöten gehen, das sehe ich wie du.
Als erfahrener User fühle ich mich allerdings spätestens dann verarscht, wenn mein Gerät wegen einem Hardwaredefekt futscht geht.

Beim S2 hab ich eben keine Garantie verloren. Ich hatte ein Backup vom Stock Rom und der Bootloader war von Werk aus unlocked. Garantieverlust hat man in dem Falle nur, wenn das Stock Rom entfernt wurde beim S2.

Wie ich den Akku kaputt machen will? Nun, bei meinem iPhone 3GS ging er auch kaputt, ging nach dem Aufladen irgendwann nicht mehr und dafür konnte ich absolut nichts, das Gerät wurde von mir 1a behandelt. Das könnte bei einem Handy, bei dem man den Akku nicht tauschen kann, problematisch sein. Wie beim One X.

Jetzt lob mal HTC nicht so übermäßig, ich find HTC ja auch toll. Aber auch dort können Produktionsfehler entstehen.
 
Kannst du mir einen konkreten Hardwaredefekt nennen, bei dem dein Gerät nicht funktioniert , um es zu Restoren und bei dem du nicht schuld bist?
Display o.ä. zählt da nicht, da dir das HTC eh nicht bezahlt, da du selbst schuld bist außer es ist ein Serienfehler.

Ich bin kein HTC Fanboy, aber ich empfehle dir dringend, dich nochmal in alles ein zu lesen.

Bitte BTT jetzt!!!
 
Also, erstmal, man verliert nicht die ganze Garantie wenn man das Gerät über HTCdev unlockt. Kam unter anderem auch in dem Video vor. Sie übernehmen natürlich nur nicht die Garantie wenn du dein CPU abrauchst. Aber wenn ein anderer Hardwaredefekt vorkommt, wie zum Beispiel, was weiß ich, Kamerachip kaputt ist oder irgend sowas, dann reparieren die das natürlich trotzdem. Die wollen nur nicht CPUs von Leuten reparieren die ihre CPU sinnloserweise übertakten und dann von HTC den auf Garantie getauscht haben wollen. So hab ich das zumindest in dem Video und auf der HTCdev-Seite verstanden. Und das find ich vollkommen in Ordnung von HTC.
 
Also ich flashe sehr gerne mein S2, aber nur weil ich mit keinem Rom bis jetzt so richtig zufriden war. CM9 ist ok aber bugy, Miui ist okey aber naja auch nich das gelbe vom Ei.. und vom Stock Rom muss ich gar nicht reden :D! Beim X werde ich denke ich, definitiv beim Sense und Stock Rom bleiben, ich änder ja nur das Rom beim S2 weil ich nie so richtig zufrieden bin. Bei allen HTCs hab ichs nie gemacht, weil Sense einfach absolut Userfreundlich und geil ist! Wieso also unlocken :D! Manch anderer mag natürlich komplett anders denken ;)
 
Um zu rooten.
 
Root ist bei mir Pflicht, Custom ROM's gehören in meinen Alltag :)
Ich bin es einfach gewöhnt Neues zu testen.
 
Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich mir auf jeden Fall einen neuen mit dem HTC One X machen. :)
Aber bloss nicht bei Eplus oder O2. Ich will vernünftiges Internet bei so einem Smartphone.
 
Dann geh zu T-Mobile. Ich bin vor ein paar Monaten von BASE dorthin gewechselt und gedacht, ich bin von einem Trabbi auf einen Ferrari umgestiegen, was den Internet-Speed betrifft. Kein Witz jetzt.

Vom Support mal ganz zu schweigen :thumbup:
 
Ja, Telekom ist schon was Feines :)
 
Hallo!
Falls noch nicht geschrieben:
T-Mobile hat es gelistet:Lieferbar ab April

Handys & Datengerte | Telekom

Gruß,
Saubaer25

P.S.Lustigerweise steht dort in den Eigenschaften "AMOLED-Display"!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Cyberport schreibt im Geizhals sogar "ab 29.03.2012 verfügbar" :unsure:
 
Hmm, aber es ist halt Cyberport :/
Ich habe schlechte Erfahrung mit denen, amazon's Service ist sicher und angenehmer.
 
echt? hab in den letzten mind. 10 Jahren immer mal wieder was bestellt, allerdings keine Smartphones. War immer zufrieden auch bei Reklamationen. Zum HTC Ohne X ... eigentlich bin ich ganz wild drauf aber vielleicht bleib ich noch eine Weile beim Nexus. Bin damit super zufrieden :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Cyberport ist top, solange man nichts vorbestellt.

Beim Galaxy Nexus haben sie den Termin gefühlte 10 mal, meist ein paar Tage vorher, nach hinten verschoben.
Absolut lächerlich.

Da lobe ich mir amazon, die erst ein Datum angeben, wenn sie einen konkreten Termin wissen...
 
Die hatten mal ne peinliche Aktion à la HP, da hatten viele schon ihre Verkaufsbestätigung und Geld überwiesen und dann gab es das Produkt doch nicht und es hat ewig gedauert, bis man das Geld zurück bekam.

Allerdings hat bei mir jemand in der Familie auch mal ein Laptop o.ä. bestellt und da lief alles perfekt.
 
Hab gehört Chuck Norris hat schon ein X in weiß und er meinte, es bläst das S3 sowas in den Wind!!! Ich glaube Chuck!
 
Oh Gott, wie sollen wir das nur noch 1 Monat aushalten, wenn wir jetzt schon bei "Chuck Norris" sind? :D
 
_joker schrieb:
Oh Gott, wie sollen wir das nur noch 1 Monat aushalten, wenn wir jetzt schon bei "Chuck Norris" sind? :D

...die Frage ist die verkehrte, richtig wäre: Wie soll der Monat das ohne Chuck Norris aushalten?...
 
Komm mir hier wie im OT Forum vor ;)

Ich werde euch übrigens berichten, wie es auf der cebit war und wie das Gerät ist, dann habt ihr es auch nochmal von einem 100%ig Unparteischem.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und _joker

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.455
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten