HTC One X macht sich selbstständig

so ich hab jetztden trust go ''virentöter'' und den ad detector.die programme die beim ad detector zu sehen waren als gefährlich oder was da stand hab ich jetzt gelöscht.zusätzlich hab ich schon seit anderthalb wochen Norton mobile security drauf und norton anti theft drauf.des hatte ich mal für 15 euro vor paar monaten gekauft und jetzt hier auf meinem htc one x installiert.also bin ich jetzt sozusagen ca. 4fach geschützt :D mal schauen ob es jettzt nochmal passiert :) danke nochmal für die schnelle antwort TimeTurn :) :thumbsup:
 
Bitte bitte - Norton traue ich allerdings nicht über den Weg - Gebranntes Kind scheut das Feuer.

  • Norton Utilities 2000 damals gekauft in der Annahme es würde mit meinem frisch erstandenen Windows 2000 (569 DM als Update) laufen - war wohl nix.
  • Norton Antivirus 2000 machte gerne mal Bluesreeens und zickte ziemlich, vor allem unter Windows 2000. Unter XP lief es schonmal garnicht vernünftig.
  • Inzwischen wollen die bei PC-Produkten ne Zwangsaktivierung.
  • Symantec-Produkte blähen die Registry stark auf.
Was mir nich aufm PC kommt kommt mir auch nich aufs Handy, zumal es ja kostenlose Alternativen wie TrustGo oder Lookout gibt :)
 
Haha ja ich weiß aber nach 1jahr spätestens ist es ja weg.ich hatte es mir ja einfach mal so gekauft.mir war auch wichtigdass ich Nummern blocken kann. :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ist ja egal :D ich hatts halt gekauft und wollts ned in der Ecke gammeln lassen :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zwieble schrieb:
Kaum zu glauben, nach nur 12 Tagen ist mein Handy heute aus der Reparatur gekommen. Und jetzt kommt das unfassbare. Es funktioniert immernoch nicht! Die haben nichts, absolut rein gar nix daran gemacht. Das Handy hat angeblich keine Mängel.
Jetzt habe ich es gleich dort gelassen, und muss es wieder einschicken!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Können die nicht lesen????!

Ich bin gerade sowas von stinksauer.

Lesen können die schon, aber ob deine sprache dabei ist? Und dann ist ja der 2. Punkt ob sie auch verstehen was du da schreibst....


Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
och mann ey,es ist schon wieder gekommen :mad: heute morgen bin ich aufgestanden und da hat mein handy einen benachrichtigungston von tapatalk abgegeben,dass ich 3 ungelesene abonierte themen habe und zu dem zeitpunkt,war das internet einfach so eingeschaltet.. jetzt hab ich mal die benachrichtigung ausgeschaltet und mal schauen ob das jetzt was bringt..falls es nicht klappen sollte,könnte vllt jmd schon einen vorschlag machen,was man da machen kann falls das auch nicht klappen sollte . LG
Ardian :)
 
Du drückst dich relativ unklar aus, was du wirklich willst. Außerdem erhöht Groß- und Kleinschreibung die Lesbarkeit erheblich, auch wenns etwas länger dauert.
Falls du keinen Datenempfang wünschst: Datenverbindung
Oder in den Mobilfunkeinstellungen auf "Nur GSM" umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
tiscali schrieb:
Lesen können die schon, aber ob deine sprache dabei ist? Und dann ist ja der 2. Punkt ob sie auch verstehen was du da schreibst....


Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Naja, ich habe auf Deutsch geschrieben.
Ich könnte noch Englisch im Notfall auch Französisch und im schlimmsten Fall noch Spanisch. Aber ob dann die richtige Sprache dabei ist? ;)

Ich schaue mal was jetzt passiert.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
 
ich habs gefunden: es war im Go Launcher eine Go App installiert,die immer ab 8Uhr das Internet angeschaltet hat.Jetzt hab ich es Gestern ausgemacht und die App deinstalliert und sie da,es kommt keine Internetverbindung von alleine mehr :D
Trotzdem Danke für die Hilfe.
LG Ardian :)
 
394px-Cain_Henri_Vidal_Tuileries.jpg


:flapper:
 
haha ::D
 
Ich hab auch ein Problem mit meinen OneX.

Wenn ich Musik höre, ruft es manchmal einfach die letzte gewählte Nummer an und legt dann nach 2sekunden wieder auf. Danach startet wieder die Musik, manchmal bleibt sie danach aber auch ganz aus.
Der Rufaufbau wiederholt sich auch das ein oder andere mal.

Sowohl mit dem standard Musikplayer als auch mit Poweramp.

Ich habe 4.0.4 drauf, nicht gebranded, nicht gerootet, nix gecracked.
Mein Headset ist das ibeats.
 
shagyou schrieb:
Ich hab auch ein Problem mit meinen OneX.

Wenn ich Musik höre, ruft es manchmal einfach die letzte gewählte Nummer an und legt dann nach 2sekunden wieder auf. Danach startet wieder die Musik, manchmal bleibt sie danach aber auch ganz aus.
Der Rufaufbau wiederholt sich auch das ein oder andere mal.

Sowohl mit dem standard Musikplayer als auch mit Poweramp.

Ich habe 4.0.4 drauf, nicht gebranded, nicht gerootet, nix gecracked.
Mein Headset ist das ibeats.

Hatte exakt das gleiche vor ein paar Wochen. Ist allerdings ein Einzelfall gewesen und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. Hat mich aber nicht wirklich gestört weil's die Nummer einer guten Freundin war, die gewählt wurde :p

Gesendet von meinem HTC One X
 
So, morgen früh hole ich mein Handy mal wieder ab. Nach 3 Wochen...
Bin gespannt ob es diesmal funktioniert wie es soll.
 
Handy abgeholt. Display wurde ausgetauscht und siehe da Es funktioniert...
 
Hallo

Hab leider schon wieder ein Problem...

Der Display dreht sich nicht mehr, egal wann.
Habe das Handy nun schon neu gestartet, ausgeschaltet und wieder eingeschalten. Das Häcklein unter Einstellungen Display automatischen drehen raus genommen und wieder eingeschalten. Nix funzt.
Woran könnte das liegen?

Langsam nervt das echt, kann das Ding einfach mal funktionieren und zwar alles?!

Ach ja, G-Sensor lässt sich nicht kalibrieren, wird immer abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da würde mir nur 2 Dinge einfallen:
- Lagesensor defekt / wird nicht richtig angesprochen.
- "Display automatisch drehen" wird von einer anderen Anwendung überschrieben, bzw dominanter behandelt als in den normalen einstellungen. Wenn du nen Launcher drauf hast, schau mal in den Settings dort.

Hab den Thread mal so überflogen, also das nur so wenig Firmen Displays wechseln ist ja übel.. Hab auch schon öfters Fehlerfrei Displays gewechselt an HTCs oder Iphones, aber ich denke mal bei dir gings um Garantieerhalt^^
 
Versuch mal bevor du es vielleicht einschickst ,ob dein Handybildschirm sich auch nicht mit der app rotation control dreht. Stell den Befehl "erzwungene Autorotation)Wenn der Bildschirm sich nicht dreht dann haste nen defekten lagesensor . Das Problem ist aber nicht unbekannt....

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten