HTC One X macht sich selbstständig

Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal noch einen reset versuchen, musst du sowieso machen, wenn du es einschicken willst.
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Versuch mal bevor du es vielleicht einschickst ,ob dein Handybildschirm sich auch nicht mit der app rotation control dreht. Stell den Befehl "erzwungene Autorotation)Wenn der Bildschirm sich nicht dreht dann haste nen defekten lagesensor . Das Problem ist aber nicht unbekannt....

LG Ardian :)



Getapatalked von meinem HTC One™ X

Hallo Ardian
Mit dieser App verzerrt sich der Bildschirm... also wird das nicht funktioniert haben.
Ich habe nur ein Video auf Youtube angeschaut, musste dann aufs Klo und habe das Handy hingelegt. Danach gings nicht mehr.
Beim Kugelspiel Teeter bewegt sich die Kugel nicht, immerhin fällt sie auch nicht runter ;-)

neandertaler19 schrieb:
Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal noch einen reset versuchen, musst du sowieso machen, wenn du es einschicken willst.

Reset habe ich schon gestern bzw. heute früh gemacht, das einzige was es gebracht hat ist, das ich den G-Sensor wieder kalibrieren kann.
Aber funktionieren tut es leider immernoch nicht.

Dann schicke ich das Teil mal wieder ein. Ist ja erst zum Vierten mal. Ich hoffe diesmal braucht es nicht wieder 3 Anläufe bis es funktioniert.
Ein Hoch auf die Garantie!

Lg Sibyl
 
Hatte genau das selbe Problem. Widgets sind hängengeblieben, Handy hat selbstständig Aktionen ausgeführt usw. Eingeschickt an Arvato und unrepariert zurück. Dann nochmal eingeschickt mit Hinweis auf dieses Video (nicht von mir):
Touchscreen defekt HTC ONE X - YouTube

, aber damit wurde der Touchscreen getauscht und seitdem keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmebuba schrieb:
Hatte genau das selbe Problem. Widgets sind hängengeblieben, Handy hat selbstständig Aktionen ausgeführt usw. Eingeschickt an Arvato und unrepariert zurück. Dann nochmal eingeschickt mit Hinweis auf dieses Video (nicht von mir):
Touchscreen defekt HTC ONE X - YouTube

, aber damit wurde der Touchscreen getauscht und seitdem keine Probleme mehr.

Genau das Problem hatte ich, aber nach dem 3.mal einschicken habens die bei Avarto dann auch mal geschafft den Fehler zu beheben bzw, den Display zu wechseln.

Jetzt ist der Gyrosensor (oder wie man das schreibt) kaputt und mein Handy mal wieder auf dem Weg zur Reparatur.
 
Das Touchscreen-Problem hatte ich auch. Bei mir war es so, das es in der gesamten, oberen Display-Hälfte passiert ist. Hab ich den TS oben benutzt, hat das Gerät plötzlich die wirrsten Aktionen durchgeführt und ich konnte es auch so lange nicht mehr stoppen, bis ich das Display für ne Minute abgeschaltet hatte...

Ich hoffe, das die Reparatur nicht ewig dauert so wie bei einigen hier... Ich brauche das Gerät auch Arbeitstechnisch, und ein Leihgerät gibts bei Saturn nicht :-/
 
die NSA der BND oder wer auch immer hat zugriff auf dein smartphone ..die tippen dann was rein um die verbindung zu prüfen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.761
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten