Htc One X Mobiler Wlan Hotspot Problem?

B

burningfight

Gast
Hallo Leute habe ein Problem mit den Mobilen WLAN Hotspot.Wenn ich ihn einschalte und mein Laptop ihn findet habe ich immer ein Warndreieck unten rechts am Bildschirm des Laptops wieso???Habe eine I-Net Flat und komme so mit den One X auch rein nur über den Pc nicht.


Mfg:crying:
 
Hallo,

welche Verbindungstypen stehen deinem Handy zur Verfügung? EDGE oder HSDPA?

Wenn ich nur EDGE habe zeigt mein Laptop aus das Warndreieck an,
aber Internet funktioniert trotzdem.

MfG

starbase64
 
Habe es auf WCDMA stehen und kriege keine Verbindung.
 
Hallo,

das du auf WCDMA gestellt hast, heißt nicht das auch die schnellste Verbindung vorliegt.

Was steht denn oben in der Statusleiste? G, E, 3G oder H?

MfG

starbase64
 
Dort steht ein "H"


Mfg burningfight
 
Hallo,

dann sollte der Laptop eigentlich mindesten 1300MBit Bandbreite haben.

Hast du das Handy mal neu gestartet?

MfG

starbase64
 
Hallo an Laptop kann es nicht liegen da ich vor den One mein altes Galaxy Note was auch auf H war ohne Probleme Funktioniert hat.Neustart hat nix gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Keiner eine Idee ??? :(
 
Hai,
hast du denn die APN Einstellungen deines Betreibers überprüft?

Diese findest du bei Menü -> Einstellungen -> Mobiles Netzwerk -> Zugangspunkte

Bei Vodafone muss "Vodafone DE" ausgewählt sein.
Stelle bitte auch sicher dass der Netzwerkmodus im Menü Mobiles Netzwerk auf "GSM / WCDMA automatisch" gestellt ist. Somit stellst du sicher dass du auch einen Internetzugang hast, wenn du nicht mit HSDPA surfen kannst, sondern nur mit EDGE, GPRS, etc...

Woran es aber auch liegen könnte, wären unvollständige Einstellungen auf dem Hotspot.

Ein Blick auf die Erweiterten Einstellungen könnten helfen.
Dazu gehst du im Menü -> Einstellungen -> Mehr -> Mobiler Hotspot -> Erweitert ( oben rechts im Menü ) -> LAN-Einstellungen
Schaue ob du DHCP aktiviert hast ;)

Ich hoffe das hat schon ein wenig geholfen ;)
Grüße Max

Ich hänge noch ein paar Bilder an ;)
 

Anhänge

  • 2012-05-29_16-45-27.png
    2012-05-29_16-45-27.png
    26,6 KB · Aufrufe: 436
  • 2012-05-29_16-47-22.png
    2012-05-29_16-47-22.png
    44,8 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt den ipconfig dazu?
 
Wo ist die den ??hat bis jetzt noch nicht geklabt. :(


Thechosenone: leider ohne Erfolg :(
 
[WIN]+[R] "cmd" eingeben, Enter, ipconfig eingeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.771
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.409
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten