HTC One X offiziell vorgestellt - Euer erster Eindruck

Shadowbane schrieb:
gibt es schon rigendwo die Maße des handys (Länge/Breite) ?

133mm hoch x 69mm breit x 9,29mm dick

s. erster Post ;)
 
_joker schrieb:
Hier ein deutsches Hands-On und ein paar Live-Aufnahmen:

#MWC | Hands-on: HTC One X | BestBoyZ - YouTube

#MWC | Hands-on: HTC One X | BestBoyZ




Schonmal ein Lumia 800 in der Hand gehabt?

Mindestens genauso hochwertig wie bspw. ein Sensation XL.
Dafür leichter und besser verarbeitet.

Jop, da gebe ich dir in vollem Umfang recht! Das Lumia 800 ist nen Hand-Schmeichler! ;) Allerdings siehts auf den Bildern von BestboyZ so aus, als wäre das Gehäuse hochglänzend. Und das würde ich wiederum gar nicht so toll finden. Bleibt nur zu hoffen, dass die schwarze Version von der Haptik wie das Lumia wird.
 
derRobin schrieb:
Dropbox nützt bei den derzeitigen "Flatrates" gar nichts, aber das ist ein anderes Thema :)


stimmt auch wieder , aber man kann im wlan netz daten hochladen/runterladen :)

aber mal ehrlich, ich krieg NIEMALS 29gb voll.
was soll ich da drauf packen?
7hd filme?
40alben
30spiele? xD
 
Hier noch mehr detaillierte Bilder:

Gallery: HTC One X hands-on photos | The Verge

Mir persönlich reichen 32GB dicke.

Dass der Akku nur so gering ist, ist schade.
Vllt. reicht er aber auch locker aus.
Zumindest beim Galaxy Nexus habe ich mit dem minimal kleineren Akku noch keine Probleme gehabt.
Und ich gehe fest davon aus, dass der Tegra 3 danke dem Ninja-Core auch stromsparender sein wird als die TI-CPU im Galaxy Nexus.
 
derRobin schrieb:
Bei 29 GB Speicher für den User könnte ich den fehlenden SD-Slot sogar verschmerzen...
Ja durchaus. Aber ich hab jetzt schon Platzprobleme mit der 32GB Karte im Evo 3D und bin kurz davor ne 64GB microSDXC Karte zu holen ;)


K-putt schrieb:
aber mal ehrlich, ich krieg NIEMALS 29gb voll. was soll ich da drauf packen?
Offline Wiki (2GB), Europa-Offline-Navi (4GB), Musiksammlung (8GB), Gameloft-Games (3GB), 2-3 CWM Backups (5GB), gerade mal vier (3D) Filme je 1,5GB und schon ist mein Speicher weg… Ganz abgesehen von den selbstgeschossenen Fotos und Videos ^^


K-putt schrieb:
wir wissen noch garnicht wieviel der tegra3 an strom zieht.
Und daher wird sich meine Kaufentscheidung auf erste Testberichte und Usererfahrungen stützen...
 
Ja, aber ich geh davon aus, dass mir der Akku gut reicht, immerhin reichen mir zurzeit 1230mAh beim DHD :D
 
Okay, mit Polycarbonat hätte ich nun garnicht gerechnet, find ich allerdings super. Das Lumia fühlt sich nämlich z.B. extrem gut an.

Fest verbauter Akku ist mir auch recht: -> kein Verschleiß von Akkudeckeln -> nie mehr knarzen

Die Kamera wird wohl das beste auf dem Handymarkt werden und auch sonst einfach ein klasse Gerät :wubwub:

Es gibt aber schon noch eine schwarze Farbvariante oder?
 
Laut BestBoyz soll das Gerät in Weiss und Schwarz kommen,hab aber bis jetzt nur die weisse Variante gesehen..
 
jap , soll auch in schwarz kommen.
in einem hands on wurde erwähnt das der hintere deckel leicht eingedrückt werden kann was mich ein bisschen ärgert.
 
Das Design ist echt edel ich kanns kaum abwarten bis ich es in der hand halten kann.. bin grad in barcalona unterwegs.. ich find es in weiß brutal gut
 
K-putt schrieb:
jap , soll auch in schwarz kommen.
in einem hands on wurde erwähnt das der hintere deckel leicht eingedrückt werden kann was mich ein bisschen ärgert.

Da bleibt aber abzuwarten ob das nicht ein Einzelfall war. :smile:
 
K-putt schrieb:
jap , soll auch in schwarz kommen.
in einem hands on wurde erwähnt das der hintere deckel leicht eingedrückt werden kann was mich ein bisschen ärgert.

Jupp,das mit dem Eindrücken ist echt mies,da hat Nokia wohl bessere Arbeit geleistet.Aber warten wir mal die Seriengeräte ab,evt wird da noch nachgebessert.
 
Musti schrieb:
Das Design ist echt edel ich kanns kaum abwarten bis ich es in der hand halten kann.. bin grad in barcalona unterwegs.. ich find es in weiß brutal gut

Hi,

ist das weiß "matt" oder "hochglanz"?

Danke und Gruß
 
Schwer zu sagen, die Rückseite sieht meiner Meinung nach Matt aus, an den Seiten ist manchmal ein Glänzen erkennbar. Aber Klavierlack-like-Glänzend ists mit Sicherheit nicht.

Von meinem HTC Desire gesendet.
 
Ich finde nämlich auch, dass es auf den Bildern eher matt wirkt!
Fände ich definitiv besser!
 
Sieht sehr gut aus und scheint von den Features ein sehr ausgewogenes Htc zu sein. Gefällt mir! Danke an die BestBoyz!
 
29gb an Speicher - warum macht man sowas :/ naja dann mal aufs s3 warten. 12gig Bilder, 15 Musik und 5 selbst gefilmte videos die ich jetzt drauf hab würden nicht mal drauf passen, geschweige denn die restlichen 20gig an spiele und app datein, Backups, navi usw.
 
Was will man die ganze Zeit mit 15GB Bildern. Aber jeder hat so seine Probleme :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten