HTC One X "RELOCKED" + Battery level is too low to flash!

Jones1995

Jones1995

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Mein Bruder hat versucht sein HTC One X zu rooten, doch hat nach der Hälfte aufgehört, weil irgendetwas nicht geklappt hat. Nun versuche ich es (als absoluter Laie) wiederzubeleben.

In Moment ist der Bootloader relocked. Außerdem steht dort: Battery level is too low to flash! Ich kann es leider nicht aufladen. Ich habe gelesen, dass es mit dieser "Laden.bat"- Datei während ständigem rebooten wohl langsam funktioniert, doch sobald ich diese ausführe, sagt mir die Konsole das er den Befehl fastboot falsch geschrieben wurde...

Gibt es eine Möglichkeit, dass Ding wieder zum Laufen zu bringen?

LG
Jonas
 
Hast du fastboot denn installiert? Wenn ja, muss das natürlich im Windows-Suchpfad sein oder die laden.bat dort, wo auch die fastboot.exe ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
E
  • experthandy
Antworten
0
Aufrufe
1.248
experthandy
E
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten