HTC One X rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matzel318

matzel318

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Wer von euch kann mir beim rooten meines HTC One x helfen.
Muss dazu sagen das ich in der Beziehung absoluter Anfänger bin.

Danke schonmal im vorraus.
 
Danke für die hingeworfenen Knochen.
Friss oder Stirb. Ja nicht zuviel arbeit machen.
Android Hilfe Forum, das ich nicht lache.
"Kümmer dich doch selber und frag besser nicht Forum" wär als name angebrachter.

Danke für deine spontane Hilfe 4dro1d.
 
Ein bisschen Eigeninitative wird nunmal vorrausgesetzt und die Anleitungen sind wirklich nicht schlecht.

Melde dich per Nachricht und komm auf ein Bier bei mir vorbei dann machen wir das zusammen...
 
Also mit ein paar Bierchen kannst Du auch bei mir vorbei kommen ;)

Ich mache aber auch nur das, was in den Anleitungen steht...

Vielleicht versuchst Du es doch erst mal mit lesen. Das spart Bier ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Warum denn eigentlich immer nur Bier. Also ich trink Wodka & E. Das gibt kein Kopf und du hältst durch den E länger durch. Hast zwar tierisch ein im Arsch kannst aber nicht pennen durch das ganze Koffein.

Mir ist egal wie das Rooten abläuft.
Funktionieren muss es hinterher ohne irgendwelche Macken oder Einschränkungen.
 
Ich bin nicht mehr bereit dir weiter zu helfen. Laut deinen Nachrichten bist du einfach nur stur und möchtest das dir jemand eine neue Anleitung schreibt. Ich hoffe, dass das keiner macht - denn lesen können wir alle.

Also Anleitungen lesen und ggf. dazu Fragen stellen. Und ja wenn man es richtig macht läuft "hinterher alles ohne irgendwelche Macken oder Einschränkungen".
 
Ich bin nicht stur, aber egal.

htcdev Unlock mein One X wird nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch lieber dicht. Er will einfach keine Anleitungen lesen. Wenn er nicht mal googlen kann, wieso will er überhaupt rooten, weiß er überhaupt was das ist?

Fragen darf hier ja jeder stellen, aber dann in passenden Themen, wo die Frage behandelt wird. Dort kann man sich dann absichern und nett gefragt hilft einem bestimmt jemand per PN. Aber direkt die Lösung vorgekaut zu verlangen, finde ich schon zu dreist.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men, xDeadx, 2WF und eine weitere Person
Hier ist jetzt auch dicht, wer nicht lesen will und dann noch unfreundlich deswegen wird, dem ist eh nicht zu helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten