HTC One X Slimbean nach Update kein Wlan , Bluetooth und Mobiles Internet

E

energy12

Neues Mitglied
0
Hallo , nachdem ich Slimbean von 4.2.2 build.6 auf build.8 aktuallisiert habe funzt weder WLAN , Bluetooth noch das Mobile Datennetzwerk .. ich kann z.B Wlan nicht aktivieren .. habe übers Handy cache gewiped und anschliessend die build.8 einfach von der SD Karte geflasht .. was kann ich nun tun ? Danke schonmal !
 
Liegt vllt am Kernel. Am besten dem flashen und dann müsste es gehen :)
 
Entweder den kermel neu flashen oder ein Backup einspielen...

__________
Keine Verhaftung für Tipps

Sent from my EeePad Transformer TF101 using Abdroid-Hilfe App
 
Hast du vorher das Boot.img geflasht ?
 
So wie es aussieht,hast du einen CustomKernek vor dem Update benutzt. Durch das Flashen der neuesten Version,wurden die neuen Module für den Stock Kernel von Slimbean mitgeflasht. Das Resultat: du hast keinen Empfang/Wlan/Bluetooth/usw.
Um das wieder zum Laufen zu bekommen reicht es,die Module des Custom Kernels (einfach die komplette Kernel.zip) im Recovery zu flashen. Sollte das nicht reichen,dann musst du einfach nur das boot.img nachflashen,dann wird alles wieder funktionieren.

Gruss Ardian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten