HTC one x Standby Keine Datenverbindung

Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Problem, dass mein Handy oft (nicht immer) nicht mehr auf das Internet oder zu Hause auf das W-Lan automatisch zugreift, wenn es im Ruhezustand ist.

Das heißt: Wenn ich mein Handy anmache, obwohl ich schon die ganze Zeit zu Hause war, sieht man, wie es ins Internet connected, danach ins W-Lan und erst danach kommen die Notifications (neue E-Mail) ans Licht.

Kennt jemand dieses Problem?

Habe schon einiges versucht, und auch eine App dafür runtergeladen !

Hilft alles nix
 
Ist doch klasse, so sparst du Akku und Datenvolumen :)
 
Was bringt mit das bei einer Flat?
Und was bringt mir das wenn ich Unterwegs bin und nicht erreichbar?:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Seltsam ist es auch das mein Handy Piep so als ob ich ne nachricht bekommen hab Aber es ist keine vorhanden
 
Hast du den Energiesparmodus an ?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen - Drahtlos + Netzwerke - Mehr - Nutzung - Menü - bei Hintergrundaten beschränken den Haken rausgenommen?
 
Chillipepper schrieb:
Einstellungen - Drahtlos + Netzwerke - Mehr - Nutzung - Menü - bei Hintergrundaten beschränken den Haken rausgenommen?


Diese Einstellung gibt es bei mir nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Fluppe schrieb:
Hast du den Energiesparmodus an ?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich mal an Hat auch nix gebracht
 
Der Energiesparmodus sollte auch aus sein, da hier etliche Dienste gekappt oder eingeschränkt werden, um Strom zu sparen.
Die Einstellung gibt es, die obige Reihenfolge stimmt nur nicht ganz:
Einstellungen - Mehr... - Nutzung - Menü (drei Punkte) - bei Hintergrunddaten beschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch aus ! Dennoch trennt er mich wenn er im Standby ist
 
Mach mal einen Softreset ,Powertaste ca. 15 sek gedrückt halten

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Das handy is neu das hab ich erst 3 tage ! er hat mind. 4 Updates gemacht ! dabei waren auch neustarts
 
Nach 4 Updates solltest du mal einen Werksreset machen ,vorher Daten sichern

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum das den?
 
Damit alle Reste vom alten System entfernt werden

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nen backup kann ich irgendwie nicht machen
 
Wenn du keine wichtigen Daten drauf hast ,ist es egal .
Apps und Kontakte werden über dein Googlekonto gesichert

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten